Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 08:25
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.511
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ist richtig wenn du die haben möchtest musst du dein spiel registrieren!!
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 17:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Simoleons: 13.276
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo.

Ich hab mit das Spiel erstens letzens gekauft und habe nun Herbst und Winter hinter mir. Ich habe es leider nicht geschafft das ganze Laub im Herbst wegzuekommen. Muss man das dann im Frühling rumliegen lassen und muss man das dringend wegmachen. Ich hab da nämlich nicht wirklich Lust drauf wieder anzufangen zu harken
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 17:48
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.511
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@sachsendorfkinder

Klar kannst du das auch rumliegen lassen.... is ja dir überlassen ob du es wegmachst oder nicht
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Simoleons: 13.276
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ih meinte ob das alleine weggeht
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 11:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Simoleons: 28.241
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Nein,geht nicht von selbst weg.
__________________

Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 12:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 17
Simoleons: 3.854
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst aber das Laub verbrennen Du musst auf das Laub klicken und dann "verbrennen" auswählen. Dann ist es auch weg. Vorher kann man auch im Laub spielen (aber ich glaube... nur wenn dein Sim die Charaktereigenschaft "kindisch" besitzt).
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 12:25
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 494.826
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo ich hab ein problem, und zwar hab ich Sims noch mal neu instaliert und nun kommt das Festgelände nicht mehr. Erst hat mein sim in der welt von ET und da war es auch nicht und ich dachte wenn ich umziehe kommt das wieder.Aber Pustekuchen, auch in der Welt von IP ist es nicht mehr. Und vorher war es aber immer da,alle 4 Jahreszeiten. Und dann kann ich auch die Jahreszeiten nicht mehr regeln. D.h wenn ich Herbst und Winter nur auf 4 Tage stelle bleib der Winter und Herbst trotzdem 6 Tage(war glaub ich die normale zeit)
Ich hab auch nach dem unstellen das Spiel beendet und neu gestartet weil ich dachte vieleicht liegt es daran. Tats aber nicht ist immer noch so
Wer hat da eine lösung für mich
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 14:50
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.511
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also was das Festgelände angeht kannst du es auch manuell platzieren, du findest es in der Bibliothek. Halte den Mauszeiger drauf damit dir angezeigt wird für welche Nachbarschaft das jeweilige Festgelände ist.

Dein 2.Problem das kenne ich noch nicht, vielleicht hat das aber jemand schon gehabt und kann dir da weiterhelfen
Ich forsch aber auch weiter nach
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (04.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, jahreszeitenkleine, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum