Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Sims 3 Jahreszeiten-kleine Fragen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/19940-sims-3-jahreszeiten-kleine-fragen.html)

Chimai 15.11.2012 15:52

[quote=Miyuki;412099]Hätte auch mal ne Frage... und zwar:

Will ich ein Alienbaby haben. Hab auch schon ne Sim-Dame erstellt, es kam auch schon ein Alien vorbei, aber dieser war weiblich.
Kann ich auch ein Baby von ihr bekommen? o.o
Oder wie geht das?[/quote]

Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die Männer als auch die Damen schwanger werden, wenn sie von den Aliens entführt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem weiblichen Alien vielleicht auch der Fall ist, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich würde mal sagen, wenn deine Simin schon enführt wurde, einfach 1-2 Tage abwarten und gucken was passiert. ;)

Miyuki 15.11.2012 15:55

[quote=Chimai;412101]Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die Männer als auch die Damen schwanger werden, wenn sie von den Aliens entführt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem weiblichen Alien vielleicht auch der Fall ist, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich würde mal sagen, wenn deine Simin schon enführt wurde, einfach 1-2 Tage abwarten und gucken was passiert. ;)[/quote]

Sie wurde ja nicht entführt, sondern nur besucht o:
Also die Alien-Dame stand vor meiner Tür und ich hab mich mit ihr angefreundet.

Chimai 15.11.2012 16:04

[quote=Miyuki;412102]Sie wurde ja nicht entführt, sondern nur besucht o:
Also die Alien-Dame stand vor meiner Tür und ich hab mich mit ihr angefreundet.[/quote]

Dann wird sie glaube ich nicht schwanger. ;)
Wenn sie nur vor der Tür stand und die Simin nicht entführt hat, gelten die normalen "Gesetze". ;)

Miyuki 15.11.2012 16:10

Ich frag mich, ob sie überhaupt mal entführt wird... Hab schon fast zwei Jahreszeiten durch o: Und sie schaut jeden Tag ins Teleskop.

vivilotta 15.11.2012 16:35

Mein Sim hat den Wunsch, dass ich Festtagsbeleuchtung aufhängen soll.....wo finde ich die denn? :)

MzHyde 15.11.2012 16:40

an die haustür klicken,da sind verschiedene optionen =)

paperlove 15.11.2012 17:43

[quote=Miyuki;412104]Ich frag mich, ob sie überhaupt mal entführt wird... Hab schon fast zwei Jahreszeiten durch o: Und sie schaut jeden Tag ins Teleskop.[/quote]

zu sims 2 zeiten kam das ja auch extrem selten vor. damals hab ich das immer mit dem testingcheatsenabled true gemacht. da gabs irgendeine option am teleskop, wenn man die shift taste gedrückt liess. vielleicht klappt das ja bei sims 3 auch so ;D

RocketJo 15.11.2012 17:46

So selten fand ich das bei Sims 2 gar nicht. Allerdings kam es da auf die Dauer an, wie lange du AM STÜCK geschaut hast. Die Wahrscheinlichkeit war (meines Erachtens) nach fünf Stunden höher als nach zwei. Hier hab ichs noch net ausprobiert, aber ist vielleicht ein Anhaltspunkt ^^
Oh, und bei Sims 2 stiegt die Wahrscheinlichkeit je nach Art des Teleskopes. Ich weiß nicht, gibts evt. ein Neues mit Jahreszeiten? Wenn ja, das mal ausprobieren.

paperlove 15.11.2012 18:29

wie kann man denn mit kindern auf süsses-oder-saures-tour gehen? ich peil das gerade irgendwie nicht, und bei den hinweisen wurde ich auch nicht fündig xD

//edit: und gefunden. man muss einfach auf ein bewohntes nachbarhaus klicken. das problem war nur, dass anscheinend meine halbe nachbarschaft durch das neue erweiterungspack verschwunden ist xD verkleiden sich die kinder gar nicht?

MzHyde 15.11.2012 19:19

du musst denen in CAS modus ein outfit verpassen und sie dann umziehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.