Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:52
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 254.061
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miyuki Beitrag anzeigen
Hätte auch mal ne Frage... und zwar:

Will ich ein Alienbaby haben. Hab auch schon ne Sim-Dame erstellt, es kam auch schon ein Alien vorbei, aber dieser war weiblich.
Kann ich auch ein Baby von ihr bekommen? o.o
Oder wie geht das?
Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die Männer als auch die Damen schwanger werden, wenn sie von den Aliens entführt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem weiblichen Alien vielleicht auch der Fall ist, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich würde mal sagen, wenn deine Simin schon enführt wurde, einfach 1-2 Tage abwarten und gucken was passiert.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Simoleons: 17.715
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Miyuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die Männer als auch die Damen schwanger werden, wenn sie von den Aliens entführt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem weiblichen Alien vielleicht auch der Fall ist, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich würde mal sagen, wenn deine Simin schon enführt wurde, einfach 1-2 Tage abwarten und gucken was passiert.
Sie wurde ja nicht entführt, sondern nur besucht o:
Also die Alien-Dame stand vor meiner Tür und ich hab mich mit ihr angefreundet.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:04
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 254.061
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miyuki Beitrag anzeigen
Sie wurde ja nicht entführt, sondern nur besucht o:
Also die Alien-Dame stand vor meiner Tür und ich hab mich mit ihr angefreundet.
Dann wird sie glaube ich nicht schwanger.
Wenn sie nur vor der Tür stand und die Simin nicht entführt hat, gelten die normalen "Gesetze".
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Simoleons: 17.715
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Miyuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich frag mich, ob sie überhaupt mal entführt wird... Hab schon fast zwei Jahreszeiten durch o: Und sie schaut jeden Tag ins Teleskop.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:35
Benutzerbild von vivilotta
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 92
Simoleons: 8.401
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sim hat den Wunsch, dass ich Festtagsbeleuchtung aufhängen soll.....wo finde ich die denn?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:40
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 191.389
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

an die haustür klicken,da sind verschiedene optionen =)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Saisira (15.11.2012), simFan99 (05.01.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 17:43
Benutzerbild von paperlove
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Simoleons: 81.370
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miyuki Beitrag anzeigen
Ich frag mich, ob sie überhaupt mal entführt wird... Hab schon fast zwei Jahreszeiten durch o: Und sie schaut jeden Tag ins Teleskop.
zu sims 2 zeiten kam das ja auch extrem selten vor. damals hab ich das immer mit dem testingcheatsenabled true gemacht. da gabs irgendeine option am teleskop, wenn man die shift taste gedrückt liess. vielleicht klappt das ja bei sims 3 auch so ;D
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 17:46
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.699
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So selten fand ich das bei Sims 2 gar nicht. Allerdings kam es da auf die Dauer an, wie lange du AM STÜCK geschaut hast. Die Wahrscheinlichkeit war (meines Erachtens) nach fünf Stunden höher als nach zwei. Hier hab ichs noch net ausprobiert, aber ist vielleicht ein Anhaltspunkt ^^
Oh, und bei Sims 2 stiegt die Wahrscheinlichkeit je nach Art des Teleskopes. Ich weiß nicht, gibts evt. ein Neues mit Jahreszeiten? Wenn ja, das mal ausprobieren.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 18:29
Benutzerbild von paperlove
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Simoleons: 81.370
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie kann man denn mit kindern auf süsses-oder-saures-tour gehen? ich peil das gerade irgendwie nicht, und bei den hinweisen wurde ich auch nicht fündig xD

//edit: und gefunden. man muss einfach auf ein bewohntes nachbarhaus klicken. das problem war nur, dass anscheinend meine halbe nachbarschaft durch das neue erweiterungspack verschwunden ist xD verkleiden sich die kinder gar nicht?

Geändert von paperlove (15.11.2012 um 18:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 19:19
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 191.389
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du musst denen in CAS modus ein outfit verpassen und sie dann umziehen.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, jahreszeitenkleine, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum