Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Sims 3 Jahreszeiten-kleine Fragen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/19940-sims-3-jahreszeiten-kleine-fragen.html)

Pengin 15.11.2012 20:19

[quote=paperlove;412155]wie kann man denn mit kindern auf süsses-oder-saures-tour gehen? ich peil das gerade irgendwie nicht, und bei den hinweisen wurde ich auch nicht fündig xD

//edit: und gefunden. man muss einfach auf ein bewohntes nachbarhaus klicken. das problem war nur, dass anscheinend meine halbe nachbarschaft durch das neue erweiterungspack verschwunden ist xD verkleiden sich die kinder gar nicht?[/quote]

Die verkleiden sich nicht automatisch. Musst dann wohl bei Komode und Spiegel das Styling von den Schützlingen anpassen^^

paperlove 15.11.2012 21:09

[quote=Pengin;412173]Die verkleiden sich nicht automatisch. Musst dann wohl bei Komode und Spiegel das Styling von den Schützlingen anpassen^^[/quote]

ah okay, und das muss man dann einfach als alltagsoutfit festlegen?

RocketJo 15.11.2012 22:06

Es gibt (ohne Mods) aber keine Möglichkeit, Kostüme festzulegen, oder? Weil meine Sims auf die Kostümparties anziehen, was sie wollen. Im aktiven Haushalt hab ich die jetzt umgezogen, aber als Gäste hab ich nun zwei Diebe und nen HotDog, wobei ich für alle drei orher ein Alltag2-Outfit als Kostüm gebastelt hab...

Pengin 16.11.2012 07:30

[quote=paperlove;412213]ah okay, und das muss man dann einfach als alltagsoutfit festlegen?[/quote]

Jo oder als Partyoutfit gibt es auch noch die Möglichkeit^^

[quote=RocketJo;412227]Es gibt (ohne Mods) aber keine Möglichkeit, Kostüme festzulegen, oder? Weil meine Sims auf die Kostümparties anziehen, was sie wollen. Im aktiven Haushalt hab ich die jetzt umgezogen, aber als Gäste hab ich nun zwei Diebe und nen HotDog, wobei ich für alle drei orher ein Alltag2-Outfit als Kostüm gebastelt hab...[/quote]

Das weiß ich nicht, weil ich das noch nicht probiert hab:O

Ich hätte da auch einmal eine Frage:D Wie kann man Lose bei dem Sommerfest bekommen? Mal hab ich 5, dann wieder 10..

Hegemonie7 16.11.2012 12:54

[COLOR=DarkRed][B]Ich spiele hauptsächlich..ja fast NUR,in Appaloosa Plains.
Die neuen Gemeinschaftsgrundstücke,die jetzt im neuen Wetter EP sind, haben aber nur langweilige Sachen,wie Brunnen und Bänke.
Nichts NEUES

Heisst das,das es keine neuen Aktivitäten gibt,mit dem neuen EP ?:EmoPackv13_053:

Nichts ist da,wie es die Werbung verspricht:shocked::augenroll:

Nichts mit Festen und Feiern ?:EmoPackv13_053:

Also nur Wetter und ein paar neue Gegenstände,aber sonst nichts:sad2:

Oder muss man sich erst eine neue Welt kaufen,um alles aus dem Spiel zu nutzen ?

Wer weiss es ??????
.... denn ich habe schon alles abgesucht,aber nichts gefunden.
Warum habe ich die neuen Gemeinschaftsgrundstücke immer doppelt in der Bibliothek,nur mit 2erlei Bezeichnungen ?
Aber die Grundstücke sind riesig,aber ohne besonderen Gegenständen,Ständen oder etwas Neues

[/B][/COLOR]

Schätzken 16.11.2012 13:15

@[URL="http://www.sims3forum.de/members/3589.html"][IMG]http://www.sims3forum.de/avatars/3589.gif?dateline=1249652233[/IMG][/URL] [URL="http://www.sims3forum.de/members/3589.html"]Hegemonie7[/URL]

Hey ganz ruhig :P
Die Feste zu jeder Jahreszeit gibt es.. Wie du schon gesehen hast gibt es ganz viele verschiedene neue Parks die es extra für jede Welt gibt .. Darunter gibts ein Festival Park.

Einfach den Park in deiner Welt löschen und den festival Park platzieren :)

Dann ändern sich in dem Park zu jeder Jahreszeit die Aktivitäten (zB im Winter die Snowboardbahn ect)

Hoffe konnte dir bissel weiterhelfen :)

vivilotta 16.11.2012 16:22

Bei mir war gerade Schneeflockentag und ich habe auch eine Geschenkeparty gemacht, damit es so ähnlich wird wie Weihnachten. Die sind auch alle gekommen und manche hatten was zu essen dabei. Aber die hatten keine Geschenke dabei und sind am Ende dann auch gegangen, ohne dass irgendetwas passiert ist........wie mache ich das denn das nächste mal, dass die dann alle zusammen sitzen und Geschenke auspacken und so.....meine sims konnten auch niemand anderem was schenken :(

FriedaParmesani 16.11.2012 17:41

[quote=Pengin;412251]Jo oder als Partyoutfit gibt es auch noch die Möglichkeit^^



Das weiß ich nicht, weil ich das noch nicht probiert hab:O

Ich hätte da auch einmal eine Frage:D Wie kann man Lose bei dem Sommerfest bekommen? Mal hab ich 5, dann wieder 10..[/quote]


Man muss verschiedne Aktionen machen,wie z.B sich bemalen lassen,oder z.B bei diesem Sprüh-Bräunungs-Dingens sich bräunen,dann bekommt man lose.

Ich glaube aber auch wenn man beim Hot-Dog Wettessen mitmacht,dann bekommt man glaube ich auch welche,aber ich bin mir nicht zu 100% Sicher.

Du musst im Allgemeinen ganz viele Aktionen auf dem Fest machen :huepf:

Hegemonie7 16.11.2012 18:48

[quote=Schätzken;412303]@[URL="http://www.sims3forum.de/members/3589.html"][IMG]http://www.sims3forum.de/avatars/3589.gif?dateline=1249652233[/IMG][/URL] [URL="http://www.sims3forum.de/members/3589.html="]Hegemonie7[/URL]=

Hey ganz ruhig :P
Die Feste zu jeder Jahreszeit gibt es.. Wie du schon gesehen hast gibt es ganz viele verschiedene neue Parks die es extra für jede Welt gibt .. Darunter gibts ein Festival Park.

Einfach den Park in deiner Welt löschen und den festival Park platzieren :)

Dann ändern sich in dem Park zu jeder Jahreszeit die Aktivitäten (zB im Winter die Snowboardbahn ect)

Hoffe konnte dir bissel weiterhelfen :)[/quote]

:hail::daumenhoch:
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][B]Genauso wie Du sagst ist es...DANKE[/B][/SIZE][/COLOR]

Morticia 16.11.2012 19:14

Dann frag ich hier auch mal weiter.
Wo finde ich die Eis-Lounge? Die wird als installiert angezeigt aber ich find die nicht unter Gemeinschaftsgrundstücke.
Oh mann, hab echt genug langsam mit den Problemen.:mecry:
Komm total fertig von der Arbeit heim und muss mich dann hier auch noch rum ärgern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.