Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
wie kann man denn mit kindern auf süsses-oder-saures-tour gehen? ich peil das gerade irgendwie nicht, und bei den hinweisen wurde ich auch nicht fündig xD

//edit: und gefunden. man muss einfach auf ein bewohntes nachbarhaus klicken. das problem war nur, dass anscheinend meine halbe nachbarschaft durch das neue erweiterungspack verschwunden ist xD verkleiden sich die kinder gar nicht?
Die verkleiden sich nicht automatisch. Musst dann wohl bei Komode und Spiegel das Styling von den Schützlingen anpassen^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 21:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Die verkleiden sich nicht automatisch. Musst dann wohl bei Komode und Spiegel das Styling von den Schützlingen anpassen^^
ah okay, und das muss man dann einfach als alltagsoutfit festlegen?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 22:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt (ohne Mods) aber keine Möglichkeit, Kostüme festzulegen, oder? Weil meine Sims auf die Kostümparties anziehen, was sie wollen. Im aktiven Haushalt hab ich die jetzt umgezogen, aber als Gäste hab ich nun zwei Diebe und nen HotDog, wobei ich für alle drei orher ein Alltag2-Outfit als Kostüm gebastelt hab...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 07:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
ah okay, und das muss man dann einfach als alltagsoutfit festlegen?
Jo oder als Partyoutfit gibt es auch noch die Möglichkeit^^

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Es gibt (ohne Mods) aber keine Möglichkeit, Kostüme festzulegen, oder? Weil meine Sims auf die Kostümparties anziehen, was sie wollen. Im aktiven Haushalt hab ich die jetzt umgezogen, aber als Gäste hab ich nun zwei Diebe und nen HotDog, wobei ich für alle drei orher ein Alltag2-Outfit als Kostüm gebastelt hab...
Das weiß ich nicht, weil ich das noch nicht probiert hab:O

Ich hätte da auch einmal eine Frage Wie kann man Lose bei dem Sommerfest bekommen? Mal hab ich 5, dann wieder 10..
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 12:54
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Ich spiele hauptsächlich..ja fast NUR,in Appaloosa Plains.
Die neuen Gemeinschaftsgrundstücke,die jetzt im neuen Wetter EP sind, haben aber nur langweilige Sachen,wie Brunnen und Bänke.
Nichts NEUES

Heisst das,das es keine neuen Aktivitäten gibt,mit dem neuen EP ?

Nichts ist da,wie es die Werbung verspricht

Nichts mit Festen und Feiern ?

Also nur Wetter und ein paar neue Gegenstände,aber sonst nichts

Oder muss man sich erst eine neue Welt kaufen,um alles aus dem Spiel zu nutzen ?

Wer weiss es ??????
.... denn ich habe schon alles abgesucht,aber nichts gefunden.
Warum habe ich die neuen Gemeinschaftsgrundstücke immer doppelt in der Bibliothek,nur mit 2erlei Bezeichnungen ?
Aber die Grundstücke sind riesig,aber ohne besonderen Gegenständen,Ständen oder etwas Neues


Geändert von Hegemonie7 (16.11.2012 um 12:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 13:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

@Click the image to open in full size. Hegemonie7

Hey ganz ruhig :P
Die Feste zu jeder Jahreszeit gibt es.. Wie du schon gesehen hast gibt es ganz viele verschiedene neue Parks die es extra für jede Welt gibt .. Darunter gibts ein Festival Park.

Einfach den Park in deiner Welt löschen und den festival Park platzieren

Dann ändern sich in dem Park zu jeder Jahreszeit die Aktivitäten (zB im Winter die Snowboardbahn ect)

Hoffe konnte dir bissel weiterhelfen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schätzken für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 16:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war gerade Schneeflockentag und ich habe auch eine Geschenkeparty gemacht, damit es so ähnlich wird wie Weihnachten. Die sind auch alle gekommen und manche hatten was zu essen dabei. Aber die hatten keine Geschenke dabei und sind am Ende dann auch gegangen, ohne dass irgendetwas passiert ist........wie mache ich das denn das nächste mal, dass die dann alle zusammen sitzen und Geschenke auspacken und so.....meine sims konnten auch niemand anderem was schenken
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 17:41
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Jo oder als Partyoutfit gibt es auch noch die Möglichkeit^^



Das weiß ich nicht, weil ich das noch nicht probiert hab:O

Ich hätte da auch einmal eine Frage Wie kann man Lose bei dem Sommerfest bekommen? Mal hab ich 5, dann wieder 10..

Man muss verschiedne Aktionen machen,wie z.B sich bemalen lassen,oder z.B bei diesem Sprüh-Bräunungs-Dingens sich bräunen,dann bekommt man lose.

Ich glaube aber auch wenn man beim Hot-Dog Wettessen mitmacht,dann bekommt man glaube ich auch welche,aber ich bin mir nicht zu 100% Sicher.

Du musst im Allgemeinen ganz viele Aktionen auf dem Fest machen
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FriedaParmesani für den nützlichen Beitrag:
Pengin (16.11.2012), Seagirl3 (17.11.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 18:48
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schätzken Beitrag anzeigen
@Click the image to open in full size. Hegemonie7

Hey ganz ruhig :P
Die Feste zu jeder Jahreszeit gibt es.. Wie du schon gesehen hast gibt es ganz viele verschiedene neue Parks die es extra für jede Welt gibt .. Darunter gibts ein Festival Park.

Einfach den Park in deiner Welt löschen und den festival Park platzieren

Dann ändern sich in dem Park zu jeder Jahreszeit die Aktivitäten (zB im Winter die Snowboardbahn ect)

Hoffe konnte dir bissel weiterhelfen

Genauso wie Du sagst ist es...DANKE
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 19:14
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann frag ich hier auch mal weiter.
Wo finde ich die Eis-Lounge? Die wird als installiert angezeigt aber ich find die nicht unter Gemeinschaftsgrundstücke.
Oh mann, hab echt genug langsam mit den Problemen.
Komm total fertig von der Arbeit heim und muss mich dann hier auch noch rum ärgern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, jahreszeitenkleine, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.