Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 18:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Dann frag ich hier auch mal weiter.
Wo finde ich die Eis-Lounge? Die wird als installiert angezeigt aber ich find die nicht unter Gemeinschaftsgrundstücke.
Oh mann, hab echt genug langsam mit den Problemen.
Komm total fertig von der Arbeit heim und muss mich dann hier auch noch rum ärgern.
Ich hab imense probleme seit dem patch...
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 18:46
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Frag nicht wie ich seit gestern rum mach. Hab vielleicht ganze 4 Simstd. gespielt.
Die Restliche Zeit nur auf Fehlersuche und anderem.
Hab noch kein Regen, Schnee oder sonst was gesehen.
Bevor ich heimkahm hat mein Freund auch schon über 3 Std. rum gemacht.
Also ich werds deinstallieren und zurück schicken wenns nicht bis Sonntag läuft.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 18:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard auch eine Frage^^

Hallo
ich hab eben Sims 3 Jahreszeiten installiert, aber ich hab bei meinen Spielwelten nur die beiden, die ich vorher schon hatte ( das normale Sim Valley oder so und das von Showtime). Das ist doch nicht normal, oder? Eigentlich müsste es doch noch eine neue Spielwelt geben. Hat einer eine Idee wie ich die da rein bekomme? hab es schon 2 mal neu gestartet, aber das bringt natürlich nicht viel. Nochmal komplett deinstallieren vl.?

Danke :-)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 19:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blablubb123 Beitrag anzeigen
Hallo
ich hab eben Sims 3 Jahreszeiten installiert, aber ich hab bei meinen Spielwelten nur die beiden, die ich vorher schon hatte ( das normale Sim Valley oder so und das von Showtime). Das ist doch nicht normal, oder? Eigentlich müsste es doch noch eine neue Spielwelt geben. Hat einer eine Idee wie ich die da rein bekomme? hab es schon 2 mal neu gestartet, aber das bringt natürlich nicht viel. Nochmal komplett deinstallieren vl.?

Danke :-)

Leider gibt es keine neue Welt
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 19:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was für ne Verarsche >.<
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 20:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blablubb123 Beitrag anzeigen
was für ne Verarsche >.<
Wurde aber auf der Website im Artikel, im Interview und im Podcast angekündigt...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 21:13
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das stimmt, verarsche würde ich das nicht nennen.. es wurde angekündigt und es sind sowieso schon viele neue Features hinzugekommen..
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 10:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von vivilotta Beitrag anzeigen
Bei mir war gerade Schneeflockentag und ich habe auch eine Geschenkeparty gemacht, damit es so ähnlich wird wie Weihnachten. Die sind auch alle gekommen und manche hatten was zu essen dabei. Aber die hatten keine Geschenke dabei und sind am Ende dann auch gegangen, ohne dass irgendetwas passiert ist........wie mache ich das denn das nächste mal, dass die dann alle zusammen sitzen und Geschenke auspacken und so.....meine sims konnten auch niemand anderem was schenken
Es wäre toll wenn mi reiner helfen könnte....
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 13:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eben so schön Sims gespielt richtig viel mühe gegeben besonders mit diesem geilen haus.. was ist passiert? mir ist Sims abgeschmiert.. natoll jetzt habe ich auch keine lust mehr -.- :/
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 14:48
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Echt Schade, da mir aber niemand helfen kann werd ichs jetzt wieder deinstallieren.
Hoffentlich funktionierts dann wieder wie vorher und er löscht nichts anderes.
Bis dann mal.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, jahreszeitenkleine, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.