Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 19:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rika Beitrag anzeigen
Entführt wurde meine auch schon... kam aber eben "unschwanger" zurück. Ich will ja so ein kleines grünes Ding haben

Jetzt habe ich einen Mann in den Haushalt eingefügt, aber jetzt, wo ich drauf warte das IRGENDEINER der beiden entführt wird, passiert .... nichts.

War deine Simfrau denn schwanger nach der Entführung?
Nein wurde sie nicht (Satan sei Dank) Aber mich kommt immer der Alien besuchen oder die Aliendame (der Wölbung im oberen Bereich her zu deuten )

Kommt Dich kein Alien einfach so besuchen? Also wenigstens eine Aliendame? Dann könnte Dein Simmann sich mit ihr anfreunden und dann halt Kinder produzieren^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 08:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Nein wurde sie nicht (Satan sei Dank) Aber mich kommt immer der Alien besuchen oder die Aliendame (der Wölbung im oberen Bereich her zu deuten )

Kommt Dich kein Alien einfach so besuchen? Also wenigstens eine Aliendame? Dann könnte Dein Simmann sich mit ihr anfreunden und dann halt Kinder produzieren^^

Nein. Die kamen nur, als ich Seasons ganz neu installiert hatte. Jetzt wo ich ein Alienbaby haben will, kommt natürlich keiner mehr. Ist ja immer so

Edit.: Mit einem Mod habe ich nun jede Nacht Entführungen gehabt, immer wenn sie gerade in das UFO hineingezogen wurde, habe ich resettet und dann stand der Alien neben ihr. Erst immer Frauen, dann ENDLICH mal ein Mann. AKC eingegeben, Beziehung hochgezogen, Baby gezeugt. ENDLICH habe ich einen kleinen grünen Jungen!!!

Click the image to open in full size.

Und 2 Aliendamen, die nun in der Nachbarschaft wohnen, damit meine Männer auf die zurückgreifen können, die habe ich mit dem AKC eingefügt. Sonst wurde die gute Simfrau immer von dengleichen entführt. Mal sehen, wie es nun weitergeht. Jetzt darf sie den Mann ihrer Träume heiraten und normale Kinder bekommen. Hauptsache ich habe den kleinen grünen

Geändert von Rika (26.11.2012 um 11:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rika für den nützlichen Beitrag:
Pengin (26.11.2012)
  #113 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 14:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie das klingt: "... Damit meine Männer auf die zurückgreifen können..."
Das grüne Baby sieht schon irgendwie niedlich aus

Sagt mal, wurden eure Sims im Sommer schon mal braun? Meine noch nicht, auch nach Nutzung der Sonnenkabine sehen die nicht unbedingt anders aus.

Wenn man zu einer Kostümparty geht, ziehen die Sims ja Kostüme automatisch an. Kann man die irgendwie ändern??? Meine Lady in nem Hotdogkostüm geht ja mal überhaupt nicht
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 17:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da auch mal eine Frage. Ich muss dazu sagen ich hab nicht alle Posts hier gelesen also entschuldigt wenn es schon beantwortet wurde...
Meine Regenschirme gehen ALLE 3 Tage kaputt. Ist das bei euch auch so?
Das nervt mich ein bisschen dass man die ständig neu kaufen muss...
Vielleicht gibts ja in den Lebenslaufzeitbelohnungen eine Belohnung wie "Stahlregenschirm" oder so...?....
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 17:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also was ich weiss, wenn du geschicklichkeitsfähigkeiten besitzt kannst du ihn upgraden auf unzerstörbar, habe ich auch gemacht, ab welchem Level weiss ich allerdings nicht
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 18:11
Kenner
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ach Regenschirme kann man Unzerstörbar machen?? Hab ich noch garnicht geschaut und ja mich nervt es auch ein bissel das die immer kaputt gehen. Nach wv Tagen das genau passiert hab ich nicht so drauf geachtet aber iwan hat der Schirm vorne immer son kleinen knick in der optik^^
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 23:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
och menno warum geht das denn bei mir nicht Bei mir kommt immer das Zeichen mit den Füßen durchgestrichen
Also ich bin in Appaloosa Plains und bisher hats bei mir immer geklappt. Allerdings musst du auch auf die Zeiten achten, denn zum Beispiel nachts oder am ersten Tag des Frühlings ist es nicht möglich die Attraktionen zu nutzen...kannst du denn die anderen Attraktionen auf dem Festgelände nutzen?

Zitat:
Zitat von Angel666 Beitrag anzeigen
Hallöchen ....ich hab da auch mal eine frage :-)

ist es bei euch möglich mit eurem sim und kind im kinderwagen spazieren zu gehen und gleichzeitig den regenschirm zu halten ?

bin gestern nämlich mit meinem kind im kinderwagen spazieren gegangen und dann fing es plötzlich an zu regnen...ich konnte aber nicht weiter den kinderwagen schieben und gleichzeitig den schirm halten :-) somit wurde mein sim total nass ....
Dass es mit dem Kinderwagen nicht geht, kann ich ja gerade noch nachvollziehen, aber bei mir werden die Sims auch nass, wenn sie draußen zum Beispiel beim Simfest essen oder trinken. Fände da könnten die Sims ruhig den Schirm halten. Finde es auch schade, dass nicht zwei Sims unter einen Schirm können. Dann würde es nämlich auch mit dem Kinderwagen funktioniereb...Und mein Sim fliegt meistens auf dem Besen und wird dann logischerweise auch nass. Muss dann immer erst den Besen aus dem Inventar entfernen, damit er mit Auto oder Taxi fährt...bzw Simkinder fahren in strömendem Regen Fahrrad und beschweren sich dann, dass sie durchnässt sind

Zwei Fragen habe ich auch noch:
1.(Wurde schon mal gestellt, aber noch nicht beantwortet) Kann man iwo einen Weihnachtsbaum her bekommen? Fände es schön, wenn der bei meiner Geschenkeparty dabei wäre
2.Mein Kind hat momentan fast jeden Tag schulfrei bzw war noch gar nicht in der Schule seit es zum Kind geworden ist, wegen schneefrei. Nun hab ich aber das Problem, dass es in der Standardeinstellung genauso viele Tage Winter sind, wie es dauert, dass das Kind zum Teenager wird. Dadurch, dass es nicht zur Schule geht/gehen kann verbessern sich natürlich auch seine Noten nicht und dadurch kann ich zu seinem Teenager Geburtstag kein Merkmal für ihn aussuchen, weil er nicht gut genug war. Ich weiß, dass ich die Einstellungen der Jahreszeit oder der Kinderjahre ändern könnte(werde ich wahrscheinlich im Notfall auch tun), aber falls jmd noch eine andere Möglichkeit weiß wie ich die Schulnoten steigern kann, wenn er nicht zur Schule geht, wäre ich sehr dankbar
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 23:53
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Teatime1988 Beitrag anzeigen
Also ich bin in Appaloosa Plains und bisher hats bei mir immer geklappt. Allerdings musst du auch auf die Zeiten achten, denn zum Beispiel nachts oder am ersten Tag des Frühlings ist es nicht möglich die Attraktionen zu nutzen...kannst du denn die anderen Attraktionen auf dem Festgelände nutzen?



Dass es mit dem Kinderwagen nicht geht, kann ich ja gerade noch nachvollziehen, aber bei mir werden die Sims auch nass, wenn sie draußen zum Beispiel beim Simfest essen oder trinken. Fände da könnten die Sims ruhig den Schirm halten. Finde es auch schade, dass nicht zwei Sims unter einen Schirm können. Dann würde es nämlich auch mit dem Kinderwagen funktioniereb...Und mein Sim fliegt meistens auf dem Besen und wird dann logischerweise auch nass. Muss dann immer erst den Besen aus dem Inventar entfernen, damit er mit Auto oder Taxi fährt...bzw Simkinder fahren in strömendem Regen Fahrrad und beschweren sich dann, dass sie durchnässt sind

Zwei Fragen habe ich auch noch:
1.(Wurde schon mal gestellt, aber noch nicht beantwortet) Kann man iwo einen Weihnachtsbaum her bekommen? Fände es schön, wenn der bei meiner Geschenkeparty dabei wäre
2.Mein Kind hat momentan fast jeden Tag schulfrei bzw war noch gar nicht in der Schule seit es zum Kind geworden ist, wegen schneefrei. Nun hab ich aber das Problem, dass es in der Standardeinstellung genauso viele Tage Winter sind, wie es dauert, dass das Kind zum Teenager wird. Dadurch, dass es nicht zur Schule geht/gehen kann verbessern sich natürlich auch seine Noten nicht und dadurch kann ich zu seinem Teenager Geburtstag kein Merkmal für ihn aussuchen, weil er nicht gut genug war. Ich weiß, dass ich die Einstellungen der Jahreszeit oder der Kinderjahre ändern könnte(werde ich wahrscheinlich im Notfall auch tun), aber falls jmd noch eine andere Möglichkeit weiß wie ich die Schulnoten steigern kann, wenn er nicht zur Schule geht, wäre ich sehr dankbar
ich cheate meine Sims immer schlau,weil ich ich wenig Zeit habe zum spielen.
Ich nehme zum cheaten den Mastercontroller,von Twallan und da kann man die Schulleistung hochcheaten.
Und wenn Du keine Mod,s möchtest,dann würde ich es auch so machen,wie Du schreibst...Kindheit verlängern
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 10:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
ich cheate meine Sims immer schlau,weil ich ich wenig Zeit habe zum spielen.
Ich nehme zum cheaten den Mastercontroller,von Twallan und da kann man die Schulleistung hochcheaten.
Und wenn Du keine Mod,s möchtest,dann würde ich es auch so machen,wie Du schreibst...Kindheit verlängern

das mit dem winter und so... also ich habe gestern rausgefunden, dass man über ''testingCheatsEnabled true'' die jahreszeit beinflussen kann zB statt schnee sonne oder so.. und man kann eingeben ob der winter nun mild normal oder stark ist. vllt das mal so ausprobieren.. wenn's n milder winter ist, dürfte es nicht so viel schneien und demzufolge nicht so häufig schneefrei geben...
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 18:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

@Teatime: Du kannst im Store ein Set runterladen, das ist kostenlos und da ist auch ein Weihnachtsbaum drin.

Weihnachtliche Sets wieder im Sims 3 Store verfügbar | Sims 3 News auf SimTimes
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, jahreszeitenkleine, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.