Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 19:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Festtagsbeleuchtung


Anzeigen


Hi (^_^)/
Ich hab hier zwar schon mal was gelesen wegen Festtagsbeleuchtung aber ich finds grad nicht und gebracht hats mir auch nichs...
Also mein Sim möchte die Beleuchtung aufhängen...wie geht das? Ich hab schon auf die Haustür geklickt aber da kommt nichts wegen Beleuchtung aufhängen...
Hilfe? :3

~Rei

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 19:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst auf die Haustür klicken, dort kannst du die dann auswählen.

Edit: Grad gesehen das du das schon getan hast. Hmm dann weiß ich es auch ned. War es auch sicher die Haustür? Man kann den "Haustür Status" ja auch an die Hintertür übergeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu かずみ - für den nützlichen Beitrag:
Saisira (17.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 19:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja war es...ich hab die Tür zuerst als Haustür festgelegt...ne andere Tür die nach draußen führt hab ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 21:09
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das Problem das ich die Festtagsbeleuchtung nicht mehr runterbekam. Dachte zuerst das liegt daran das schon Frühling ist. Oo

Ich hab nämlich auch auf die Haustür geklickt und die Option kam nicht. Aber die Haustür muss "als Eingangstür markiert" sein dann geht es.
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 21:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab meine Haustür schon als Eingangstür markiert... o.o
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 22:33
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm dann weiß ich leider auch nicht. Ich hab meine nämlich auch als Eingangstür markiert gehabt. Dann hab ich mal am Haus gearbeitet und drinnen ein paar Türen ausgetauscht und dann war plötzlich die Eingangstürenmarkierung weg.
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 16:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von maRii_Ayaka Beitrag anzeigen
Hi (^_^)/
Ich hab hier zwar schon mal was gelesen wegen Festtagsbeleuchtung aber ich finds grad nicht und gebracht hats mir auch nichs...
Also mein Sim möchte die Beleuchtung aufhängen...wie geht das? Ich hab schon auf die Haustür geklickt aber da kommt nichts wegen Beleuchtung aufhängen...
Hilfe? :3

~Rei
du musst bei deinem haus ein dach bauen.

wenn du ein flaches dach hast, kann nichts aufgehangen werden...und dadurch hast du auch die funktion "beleuchtung aufhängen" nicht.

bau dir also schnell ein dach drüber und dann funktionierts
ich hatte das gleiche problem
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 09:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FlauschiiKitty Beitrag anzeigen
du musst bei deinem haus ein dach bauen.

wenn du ein flaches dach hast, kann nichts aufgehangen werden...und dadurch hast du auch die funktion "beleuchtung aufhängen" nicht.

bau dir also schnell ein dach drüber und dann funktionierts
ich hatte das gleiche problem
Ja, das kann ich definitiv so bestätigen. Hatte das Problem auch und auch ein Flachdach, also nur Bodenfliesen. Hab ein leicht schräges Dach gebaut, sieht auch ganz stylisch aus und mit Klick auf die Eingsngstür hatte es auch geklappt.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
festtagsbeleuchtung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.