Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 19:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
ggg ich lads spiel immer dann bis zum hauptmenü
und machts I-netz wieder an FUNKTIONIERT zumindest bei mir
Super, das geht bei mir auch! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das so sein könnte!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 22:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Standard

:shoc ked:

DANKE !!!! Ich konnte nun 3 Stunden spielen *_____* und endlich das Wetter genießen.

danke danke danke danke
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hallooo.

Ich hab auch das Problem das mein Spiel einfach aus geht.
Ohne vorwarnung, einfach so! & manchmal sagt das Spiel mir beim speichern das ein Fehler aufgetreten ist. -.-
Kann ca. 20-30 min spielen & dann stürtzt es auch schon wieder ab. Regt mich total auf.. hab sooo lust zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 14:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut das wenigstes der Fehler nu behoben werden kann
Aber es gibts ja noch so einige andere Fehler :-/

Ich hoffe inständig das der neue Patch vieles oder gar alles behebt
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Hallooo.

Ich hab auch das Problem das mein Spiel einfach aus geht.
Ohne vorwarnung, einfach so! & manchmal sagt das Spiel mir beim speichern das ein Fehler aufgetreten ist. -.-
Kann ca. 20-30 min spielen & dann stürtzt es auch schon wieder ab. Regt mich total auf.. hab sooo lust zu spielen.


Geht mir auch so, nur das ich es ab und zu schaffe bis drei Stunden zu spielen kanns mir einfach nicht erklären Könnte dran liegen an älteren PC weiss es nicht. Obwohl das Spiel ansonsten einwandfrei läuft.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 20:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Abstürze kann man dann ja mal vom Crash Log Analyzer (MTS Anmeldung ksotenlos ) analysieren lassen, meist bekommt man so die Absturzursache heraus.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Zu früh gefreut^^
Tagelang konnte ich spielen ohne Abstürzte, und heute ist es dann passiert:

Und zwar ist das Spiel im Stadt Bearbeiten Modus eingefroren, da ging absolut gar nix mehr. Habe dann den Task Manager geöffnet, und als ich den wieder geschlossen habe bekam ich die Meldung"Sims 3 funktioniert nicht mehr" und das Spiel konnte ich dann nur noch schließen.

Der Crash Log Analyzer hat angezeigt das der Fehler bei einem DL liegt, aber das einzige was mir bei meiner Masse an Downloads beim überürüfen als Korrupt angezeigt wird sind die Nachbarschaften O.o und bei denen ist es ja normal das die als korrupt angezeigt werden.

Ich habe auch einige Mods, aber bisher hat doch immer alles funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau bei den Mods mal ob es Updates gibt. Falls sie von NRaas sind, Twallan hat seit dem neuen Patch einige Mods zwischenzeitlich wieder geupdatet.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Reika (29.11.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 21:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich wollte einige Mods schon vor ein paar Tagen aktualisieren(man ist halt faul^^), dann werde ich das mal machen, und mal gucken wie es dann läuft.

Danke für die Hilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 22:49
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Habe jetzt auch meine ganzen Mod,s von Twallan neu ins Spiel gebracht.
Das Ruckeln ist etwas besser,aber noch nicht gut genug.

Hoffentlich reagiert EA auch mal mit einem Patch .

Der Overwash löscht immer noch ca.700 Autos,pro Löschvorgang.
Wo kommen die bloss her ?

Meine 5 Familien,mit denen ich spiele,fahren nur mit dem Rad.
Keiner hat ein Auto.

Geändert von Hegemonie7 (29.11.2012 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.