Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 14:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun habe ich einen neuen PC bin noch nie abgestürzt welch riesen Freude.jahreszeiten ist schon ein Addon das nicht mehr dem system von Ea passt, denke ich mal, wird mit jedem Addon heftiger, ich habe einen super Camer
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 10:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ich bin neu hier und habe bei google viele Themen gelesen zum absturz des spiels seid Jahreszeiten und natürlich auch beim speichern.

Bei mir ist es seid gestern der Fall, sonst konnte ich ohne Probleme spielen, konnte speichern nach dem Baumodus war alles kein Problem.
Nun habe ich mein Projekt gestern erweitert, nachdem ich die Simpsons Familie erstellt und deren Haus gebaut und eingerichtet habe, habe ich gespeichert (ohne Probleme).
Ich beendete das Spiel und startete es 8 Stunden später wieder um die Flenders zu basteln, dies tat ich, ich baute dann deren haus, war fertig wollte speichern und dann kam der absturz ,,Sims 3 funktioniert nicht mehr" nun kurzer ausraster ^^ dann baute ich nocheinmal da ich dachte naja kann ja mal passieren...und dachte mir bevor ichs diesmal auch noch einrichte speicher ich vorher, was passiert es stürzte genauso ab.
nur Sims 3 funktioniert nicht mehr...hm

Vor ein paar Tagen hatte ich die bekannten alle 5 sekunden freeze beim spielen das grüne zeichen über der sims figur,musik und geräusche liefen weiter nur der sim bewegte sich nicht hatte ich übrigens auch und habe neu installiert und lies auch alle DL´s draussen bis heute, es lief ohne Probleme.

Nur habe ich nun das Problem mit dem Speichern ich kann es nicht , demnach kann ichs auch nicht mehr spielen.

Um es gleich vorweg zu nehmen mein Pc ist relativ neu : 4 Monate alt , meine Einstellungen sind fasst alle auf hoch eingestellt, ob nun niedrig oder hoch is das gleiche Problem mit dem abspeichern, daran liegt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 10:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das es beim Hausbauen - Speichern Abstürze gibt ist leider einer der nervigsten Bugs zur Zeit. Und die Gründe dafür sind relativ unklar :/

Aber man konnte schon einige Sachen ausmachen ...

*Bauen nach dem Winter
*Zäune, Halbe Wände, Tore, Säulen
*Weihnachtsbeleuchtung ist eingeschalten

Trifft da etwas bei dir zu?

Du kannst die Lösungsvorschläge auf dieser Seite hier ausprobieren: Spiel stürzt nach Umbau beim Speichern ab Bei manchen funktionieren sie, bei manchen leider nicht ...

Hast du die TS3W.exe zur DEP hinzugefügt? Wenn nicht, probier das bitte mal. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen: DEP – Data Execution Prevention Du brauchst nur die TS3W.exe hinzufügen - sonst keine andere.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 10:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Beim ersten mal Bauen war es im Sommer und Simnachmittag, das zweite mal war es Simfrüh,

Bei der ersten gelben Familie habe ich Zaun drum gemacht und da war es ja auch kein Problem..
Bei der zweiten wo das Problem autrat war weder Säulen noch Zaun..
Wusste nicht mal das es Weihnachtsbeleuchtung gibt ^_^ demnach hatte ich in der kompletten Nachbarschaft keine.

Die Lösungsvorschläge habe ich alle samt durch ich wette da muss nen neuer Patch her , da ich nicht die einzige mit dem selben Problem scheinbar bin, is nur schade...
Das mit DEP hab ich auch schon, brachte auch keinen Erfolg, heisst wohl abwarten
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 10:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Was auch oft kommt ist dass man das EG ohne Probleme bauen kann -- setzt man aber eine Wand darauf fürs 1. OG wars das ...

Was du noch probieren kannst ist, nicht direkt nach dem Umbau abspeichern. Spiele mal so ne Sim-Stunde bzw so ne halbe Stund ein Real Time und speichere erst dann ab.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 13:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So hab das Haus zum 3ten mal gebaut eingerichtet und spielte nen stündchen und kniff die augen zu als ich speichern und beenden wollte...
Tada...der selbe mist..naja dann werd ich erstmal ne sims pause machen und warten bis EA den finger zieht ^^
Danke für die gut gemeinten Ratschläge.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 15:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hol dir mal den Crash Log Analyzer bei ModTheSims.info

Vielleicht kann der ja weiterhelfen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 16:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab gestern eine (zwar unbefriedigende, aber immerhin) Lösung für das Problem gefunden:

Haus bauen, OHNE SPEICHERN in die Kartenansicht gehen. Haus mit Haushalt in die Bibliothek speichern (das geht problemlos!). Grundstück bolldozen, Haus mit Haushalt aus der Bibi wieder drauf. Speichern.
Beziehungen sind halt futsch, aber über die Tour speicherte es nach dem Umbau echt problemlos...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 22:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich das wunderbare Problem heute auch mal hatte ( drei Anläufe im Live Spiel und jedes Mal Absturz ) , habe ich meine Familie einfach ins Nachbarhaus umziehen lassen, danach rein in den Stadt bearbeiten Modus mit Bauen / Kaufen mein Haus umgebaut, Stadt gespeichert. Zurück zum Spiel und meine Familie wieder einziehen lassen, fünf Minuten ( real time ) Spiel einfach laufen lassen und das Speichern hat danach mit dem umgebauten Haus auch problemlos geklappt. Damit gehen wenigstens die Beziehungen nicht verloren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 19:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey . Ich würde es so machen Schmeiß das ganze Spiel nochmal Runter und installiere es neu So habe ich es auch gemacht und jetzt stürzt fast garnicht mehr ab
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Deine Luttmilla
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.