Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 12:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Spiel stürzt ständig ab!!!


Anzeigen


Guten Tag,

Ich habe mir am Donnerstag das neue Sims 3 Jahreszeiten gekauft und sofort auf meinem iMac installiert. Als ich ca. 20 Min. gespielt habe ist mein Spiel abgebrochen und hinterließ mir eine 66 Seiten lange Fehlermeldung, die ich nicht entschlüsseln kann, da ich kein Computerexperte bin. Bevor ich das Add-On hatte ist mein Spiel auch ab und zu abgebrochen aber nicht so häufig, danach konnte ich auch ganz normal weiter spielen. Es passiert ganz unabhängig ob ich einen Sim erstelle oder in der Familie spiele. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass beim laden des spiels das Bild wackelt und etwas verzerrt ist, was vorher noch NIE war. Ich habe alle Add-Ons und spiele mit 4GB RAM und noch sehr viel Speicher da ich nur Sims hier auf meinem iMac spiele. Ich bitte um schnelle Antwort, da ich auch in den Genuss von den Jahreszeiten kommen möchte.
Danke im voraus.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu luna1000 für den nützlichen Beitrag:
Tina (22.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich könnte würde ich gerne helfen aber leider ists bei mir auch so, nach etwa zwei Spielstunden, nur kriege ich keine Fehlermeldung sondern ohne Vorwarnung stürzte ich einfach ab
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Tina (22.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke trotzdem, habe gerade wieder gespielt und nach 11 Min. ist er wieder abgestürzt mit der gleichen Fehlermeldung. Davor konnte ich ja ohne Probleme spielen. Ich hoffe uns wird bald geholfen, macht nämlich keinen Spaß das Spiel immer wieder neu zu starten (
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guck mal hier vieleicht besser als nichts.

Spiel stürzt ständig ab
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Werde es mal ausprobieren und melde mich mit meinem Ergebnis...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 15:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hat leider nichts gebracht aber danke trotzdem, da die meisten Sachen nur für Windows zu treffen und nicht für Mac. Werde wohl oder übel mir einen Fachmann ins Haus holen, der mir hoffentlich weiter helfen kann.....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 16:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir ist nach der Installation von Jahreszeiten das Spiel im 3Min.Takt abgestürzt... ohne Fehlermeldung, oder es ist Fehler 12 gekommen und ich konnte nicht speichern und danach ist es abgestürzt! Ich war total verzweifelt! Ich hab alles mögliche ausprobiert und nichts nützte. Dann hab ich mich vom Internet abgehängt, weil das auch irgendwo stand, und....jipii... es funktioniert!!! Habe jetzt direkt schon Regen und Gewitter gesehen.... Aber es muss schon vor dem starten des Launchers abgestellt sein!! (auch ausprobiert )
Vielleicht klappt das ja bei euch auch!! Ich drück die Daumen!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 16:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Aber es muss schon vor dem starten des Launchers abgestellt sein!! (auch ausprobiert )
Vielleicht klappt das ja bei euch auch!! Ich drück die Daumen!!
ggg ich lads spiel immer dann bis zum hauptmenü
und machts I-netz wieder an FUNKTIONIERT zumindest bei mir

Hab aber auch jahreszeiten noch nicht

Aber dank dem patch zu jahreszeiten spackt es rum wie nichts gutes
Sims&Pferde bewegen sich affig auf der stelle
landen mitten in einer bewegung oder zum teil dadurch in im haus oder stecken in der wand fest 0.0

lauter komische sachen hat der patch bei mir ins rollen gebracht
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 17:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Mit dem Internet ausschalten hat bei mir leider nicht geholfen!! Kommt immer noch diese Fehlermeldung, kann noch nicht einmal 5 Min. spielen. 5 Min. braucht alleine mein Spiel zum laden. Habe gerade mal die Zeit gestoppt und komme auf sage uns schreibe 2 MIN. spielzeit!!! Ich werde von den Sims immer enttäuschter (
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 17:48
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir auch -.- naja ich kann immerhin 20 min spielen bevor es abstürtzt.. Ich speicher dann immer.. jedes mal wenn was wichtiges ist z.B. wenn ich mein outfit gewechselt habe oder sonst was.. es freirt bei mir einfach ein und die musik geht aus so das ich weiß das es nicht nur ein stocken ist. es ist total nervig.. ich kann dann nichts anderes mehr machen als Pc ausmachen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.