Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 16:04
Benutzerbild von Phoibe
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Simoleons: 13.026
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Coren Beitrag anzeigen
Ich denke mal das es absoluter Zufall ist, genauso wie die Schwangerschaft der Männer durch die Alienentführung.
Mir persönlich sogar ganz lieb, so wird die Nachbarschaft nicht unkontrolliert überschwemmt und es wird nicht langweilig
Das Ding ist, dass eben überall was anderes dazu steht. Ich hab' auf gefühlten tausend Seiten geguckt, auch auf den englischen, da die das EP ja schon länger haben, aber keiner weiß was, beziehungsweise meint irgendwas anderes.
Da steht dann zum Bleistift, dass man Meteoriten sammeln soll, die man auf seinem Grundstück platziert, dann ist die Chance größer, dass man a) entführt wird oder b) Besuch von den grünen Männchen bekommt. Nun ja.. also mittlerweile besteht mein Grundstück quasi nur noch aus Meteoriten und die kommen immer noch nicht. Mein Sim steht auch den ganzen Tag am Fernrohr. ^^
Bisher wurde ich nur zwei mal entführt und das war nur, als mein Sim allein in dem Haushalt war, danach hatte ich keinen Kontakt zu Aliens.. naja, bis auf seine Tochter halt, die ja ein Alien ist.

Ich fänd's ehrlich gesagt besser, wenn man die Chance auf Alien-Entführungen erhöhen könnte, da ich Aliens schon in Sims² geliebt habe.
Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, im Falle einer ungewollten Schwangerschaft, das Kind an die Alien-Verwandschaft abzugeben, man sieht es also nicht und es ist auch nicht in der Stadt.
__________________


~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 22:42
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Simoleons: 165.217
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Lächeln

Ich hatte die Tage mal einen weiblichen Rentner-Alien-Zombie mit Krückstock zu Besuch. Weil das Wesen nicht ins Haus kam hat es dann Nachts draussen im Schnee Basketball gespielt ^^

Wer hat auch solche verrückte Besucher?
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.01.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 17:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.575
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Okay, laut Sims3 Magazin können auch Simsfrauen schwanger werden durch Alienentführungen.
Ob jemand entführt wird und ob derjenige dadurch schwanger wird ist ein reiner Zufall.


Aaaber (jetzt kommt meine Erfahrung):
Sobald mal überhaupt ein Sim ein Alienbaby bekommen hat wird es recht simpel die Nachbarschaft mit Aliens zu bevölkern (vorrausgesetzt man möchte ein einziges Mal den testingcheatsenabled true - Cheat einsetzen).
Wie das klappt? :

Angenommen irgendein Sim wird durch Aliens entführt und hat anschließend das "Untersucht"-Gefühl ... dann kann man zwischenspeichern.
Jetzt heißt es abwarten ob sich tatsächlich eine Schwangerschaft einstellt oder nicht (ich glaub etwa 30 Prozent Chance).
Wenn nicht, ohne erneutes speichern das Spiel verlassen und wieder starten.
Bei mir brauchte es 3 Versuche (nach dem Speichern abwarten ob er schwanger wird - nix - dann raus und wieder rein - abwarten - nix - raus - wieder rein - schwanger).
Dann noch fix festlegen ob man einen männlichen oder weiblichen Aliennachkommen haben möchte (am besten das Gegengeschlecht zum außerirdischen Erzeuger).
Ist das Alienbaby irgendwann ein junger Erwachsener kann man ihn ausziehen lassen.
Diesen kann man zwischendrin auch Freundschaft schließen lassen mit dem außerirdischen Erzeuger (wer mag kann diese Freundschaft natürlich hocharbeiten oder eben auch nach der cheateingabe einfach per Mausklick hochziehen).
Gut, nächster Schritt:
Den grade erwachsen gewordenen Aliennachwuchs ausziehen lassen und als Kopie speichern.

Mit dieser Kopie kann man nun arbeiten:
Irgendwo diese Kopie hinziehen lassen in der Nachbarschaft (oder einer anderen Nachbarschaft),
den Alienerzeuger des Originals (mit dem die Kopie ja noch immer befreundet ist) einladen,
via testing...-cheat und Klick den Alienerzeuger zum Haushalt zufügen,
Die beiden Sims sind übrigens nicht mehr miteinander verwandt da ich ja nun mit der Kopie des Aliennachwuchses spiele.

Jetzt können die beiden auf dem üblichen Wege Nachwuchs zeugen soviel sie wollen.


So gesehen könnte man also durchaus eine ganze Nachbarschaft bevölkern wenn man ab und an mit den Kopien diverser Aliens und Aliennachkommen weiterspielt. So ist es dann nicht nur eine Familie sondern ganz viele grüne Familien mit Alienfähigkeiten.

Die Nachnamen kann man ja ganz einfach im Rathaus umändern um so eine bessere Unterscheidung hinzukriegen
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 14:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.575
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, bin fleißig dabei meine Nachbarschaft mit Aliens zu bevölkern...
Allerdings diesmal etwas einfacher als im vorhergehenden Post beschrieben.

Bei meinem letzten Haushalt hab ich via Hauptcheat und Briefkasten "alle kennen" geklickt und dann jeweils alle Außerirdischen die in der "Bekannten"-Leiste zu sehen waren zu "besten Freunden" hochgezogen.

Dabei waren sowohl männliche als auch weibliche Aliens.
Diese lud ich dann nach Hause ein, fügte sie meinem Haushalt zu und von dort aus hab ich diese Außerirdischen paarweise (männlich plus weiblich) in neue Häuser einziehen lassen.
Nun habe ich bisher 3 Alienpaare in der Nachbarschaft wohnen und diese bekommen im Laufe der nächsten Zeit Aliennachwuchs.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 13:12
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.919
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Wann genau kommt denn das Moodlet "Unerwartete Gewichtszunahme"?
Mein Sim (männlich, Fee) wurde bereits 4 mal entführt und ist nicht schwanger geworden.
Jetzt habe ich immer nachgeschaut und dann ohne zu speichern neu gestartet - schon 3 mal und er ist noch immer nicht schwanger!

Wie kann das sein?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 14:35
Benutzerbild von Phoibe
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Simoleons: 13.026
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Loury Beitrag anzeigen
Wann genau kommt denn das Moodlet "Unerwartete Gewichtszunahme"?
Mein Sim (männlich, Fee) wurde bereits 4 mal entführt und ist nicht schwanger geworden.
Jetzt habe ich immer nachgeschaut und dann ohne zu speichern neu gestartet - schon 3 mal und er ist noch immer nicht schwanger!

Wie kann das sein?
Hey!
Er kann gar nicht schwanger werden, da er eine Fee ist.
Übernatürliche Wesen (Hexen, Feen, Werwölfe...) können keine Kinder von Aliens bekommen.
Du solltest ihn, wenn du unbedingt ein Alien-Baby haben möchtest, unbedingt vorher zu einem normalen Sim werden lassen. Danach kannst du ihn mit Hilfe von Elixieren ja wieder zurück verwandeln.

Liebe Grüße
__________________


~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 15:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.575
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoibe Beitrag anzeigen
Hey!
Er kann gar nicht schwanger werden, da er eine Fee ist.
Übernatürliche Wesen (Hexen, Feen, Werwölfe...) können keine Kinder von Aliens bekommen.
Du solltest ihn, wenn du unbedingt ein Alien-Baby haben möchtest, unbedingt vorher zu einem normalen Sim werden lassen. Danach kannst du ihn mit Hilfe von Elixieren ja wieder zurück verwandeln.

Liebe Grüße

Also geht das erst wenn man einen Alien in die Nachbarschaft eingefügt hat (durch "zu Familie zufügen" und der Alien dadurch bespielbar wird?
Auf diese Weise habe ich vor kurzem eine weibliche Hexe von einem (zuvor zum Haushalt zugefügten) Alien "normal" schwängern lassen.
Sie bekamen Alienzwillinge und einer der Zwillinge hat Hexenkräfte (ob dieser aber auch Alienkräfte hat weiß ich nicht da die beiden noch Kinder sind)
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 14:58
Benutzerbild von Phoibe
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Simoleons: 13.026
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Coren Beitrag anzeigen
Also geht das erst wenn man einen Alien in die Nachbarschaft eingefügt hat (durch "zu Familie zufügen" und der Alien dadurch bespielbar wird?
Auf diese Weise habe ich vor kurzem eine weibliche Hexe von einem (zuvor zum Haushalt zugefügten) Alien "normal" schwängern lassen.
Sie bekamen Alienzwillinge und einer der Zwillinge hat Hexenkräfte (ob dieser aber auch Alienkräfte hat weiß ich nicht da die beiden noch Kinder sind)
Huch, dann geht das wohl doch mit Hexen.
Ich hatte das bisher auch nur mit einer Fee probiert und die hatte nicht mal die Möglichkeit mit einem Alien ein Baby zu machen, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das mit den anderen übernatürlichen Wesen auch nicht funktioniert.
__________________


~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 18:38
Benutzerbild von 123Sandra123
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Simoleons: 19.593
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey (:
ich hätte da auch mal 'ne frage:
Mein Simmann hat durch das Teleskop geschaut und wurde dann für ungefähr 5 Stunden entführt. Das ist jetzt schon 3 Simstage her, warum ist er nicht schwanger geworden? D:
LG
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 16:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.575
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 123Sandra123 Beitrag anzeigen
Hey (:
ich hätte da auch mal 'ne frage:
Mein Simmann hat durch das Teleskop geschaut und wurde dann für ungefähr 5 Stunden entführt. Das ist jetzt schon 3 Simstage her, warum ist er nicht schwanger geworden? D:
LG

Weil die Chancen durch eine Alienentführung schwanger zu werden recht gering sind bzw es reiner Zufall ist.
Das ist in etwa so wie mit den Einhörnern... die Häufigkeit beeinflussen kann man nicht wirklich, aber Hintertürchen gibts immer.
Man kann es nicht beeinflussen oder irgendwas machen das die Wahrscheinlichkeit größer wird a) entführt zu werden und b) dadurch auch schwanger zu werden.


Edit:
Man kann höchstens Simfrauen auf die übliche Art von einem Alien schwängern lassen wenn die weibliche Simfrau mit einem Alien anbändelt und dei Beziehung zwischen den beiden hoch genug ist (so wie bei den Sims üblich).
Also entweder mit testing.... einen Alienmann zur Familie zufügen oder einen Alien der grade in der Nähe herumstromert abpassen und langsam eine Beziehung aufbauen zu ihm
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (08.01.2013 um 16:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum