Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 10:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke Coren! ((:
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 13:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine Sims wurden noch nicht entführt. Aber ich will umbedingt mal entführt werden....
__________________________________________________ __
Ich bin wie ich bin! Du bist wie du bist
__________________________________________________ __
Das wird sich niemals ändern

LG: Luttmilla
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
also ich hatte gestern mal wieder sims gespielt... und es war nervig, jede Nacht kam ein Ufo und hat meinen Sim-Mann entführt... Klar das der dann i-wann schwanger wird... Eig ar ich ja neugierig wegen aussehen und so... als dann das baby kommen soltte war er schlank aber kein baby da... kam nur oben rechts i-was wegen errortrap.....
krieg ich also nie e alienbaby zu gesicht ?

lg cherry
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 16:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Entführung durch bekannten Alien?

Hey
ich spiele meinen sim Mann seit geraumer Zeit und warte immer noch darauf, dass er von aliens entführt wird. Mitlerweile ist er verheiratet, hat eine Tochter, hat alle Fähigkeiten perfektioniert und kennt jeden Sim (Aliens inbegriffen) aus der Nachbarschaft... leider mit schlechtem Ruf...
Er hat einen Simboter gebaut und sogar dieser wurde schon von Aliens entführt, jedoch mein Sim Mann nicht; er schaut jede Nacht durchs Teleskop, sammelt, analysiert Meteoriten und platziert sind die auch schon auf meinem Grundstück. Die Alien kommen auch ... aber nur zu Besuch.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man überhaupt durch einen bereits bekannten Alien entführt werden??
HILFE

Danke im Vorraus.
LG,
schnims
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 16:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich

Komisch, meine Sim Frauen werden auch regelmäßig entführt, es kommt sie danach aber nie jemand besuchen...

Woran liegt das? Ich würde einen Sim nämlich gerne mit einem Alien verheiraten!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 17:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mara78 Beitrag anzeigen
Komisch, meine Sim Frauen werden auch regelmäßig entführt, es kommt sie danach aber nie jemand besuchen...

Woran liegt das? Ich würde einen Sim nämlich gerne mit einem Alien verheiraten!
normalerweise kennt dein Sim den Alien nach einer Entführung und dann kannst du ihn anrufen und zu dir nach Hause einladen

Geändert von schnims (20.01.2013 um 17:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 22:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey
mein Sim Mann wurde jetzt entfürht und ich habe genau während der entführung gespeichert um eine Schwangerschaft sicherzustellen allerdings warte ich immer auf das Moodlet "unerwartete Gewichtszunahme"...
wann genau kommt das? Direkt nach der Entführung oder erst Tage später??
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 20:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Reden

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Entführt wurde mein Sim auch noch nicht, obwohl ich mittlerweile in der achten Simwoche spiele. Liegt aber sicherlich daran, dass mein Ehepaar beide weiblich sind. Werde es demnächst mal mit einem männlichen Sim probieren und von den Erfolgen berichten.


Hi,

also bei mir wurden bisher nur Sim-Frauen entführt!
Sie sind dann aber auch nicht schwanger geworden, erst als ich mit mit ihm angefreundet habe und sie sich schließlich unwiederstehlich fanden, konnten die Beiden "Baby machen".
Das "Kind" ist aber noch nicht da, also werde ich mich demnächst wieder melden.

LG
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 11:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Endlich ist mein Baby da :D

Es hat jetzt endlich geklappt mein Sim Mann erwartet gerade zwar ein Kind mit seiner Frau, aber der Aliennachwuchs war schneller da
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

also irgendwie finde ich das merkwürdig.

habe nun schon so oft gelesen das angeblich auch sims frauen bei entführung schwanger werden können..

aber niegends habe ich bisslang gelesen das es wirklich mal geklappt hat..immer nur bei männern.

meine sims dame wurde bestimmt schon 8 mal entführt und war auch niemals schwanger.

allerdings wurde mein sims man NUR 3 mal entführt und kam jedenmal schwanger zurück solangsam wünsch ich mir ich könnte das ausstellen...also das männer nicht mehr schwanger werden bei entführung.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.