Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 21:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine Simin im Moment Jamie Jolina, weil ich erst wieder am CC installieren bin, wurde entführt, jedoch war sie dabei schon schwanger und es ist nichts passiert... das Baby sah dann auch nicht nur aus wie die Mutter (was ja gerne mal passiert, wenn die Frau mit einem anderen während der Schwangerschaft techtelt, oder ich bilde mir das nur ein..)
Schade eigentlich..
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 00:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJaz Beitrag anzeigen

meine sims dame wurde bestimmt schon 8 mal entführt und war auch niemals schwanger.
Bau deine Sims Dame wurde bereits entführt? Dann hast du den Entführer ja in der Liste der Personen mit denen sie jemals zu tun hatte.
Ruf ihn an, lad ihn ein, bau eine Beziehung zu ihm auf und irgendwann klappt auch das Baby machen
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 09:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tokio
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 72 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So , mein Mann Heiji wurde 2 mal von Alien entführt.
Er wurde schwanger und gebar die zwei Alien Zwillinge Misaki und Shijo .
Von der Gesellschaft abgelehnt hatte er es sehr schwer mit ihnen , sie waren zwar friedlich doch niemand wollte sich mit ihrer Gesellschaft abgeben.
Trotzdem sind die beiden glücklich , trotzdem lachen sie .
Und dieses Bild spricht doch mehr als tausend Worte :

Click the image to open in full size.
__________________
"Eure Schönheit ist wie eine Klinge... Je schöner ihr werdet, umso mehr schmerzt es mich.Es gibt niemanden in der Garde, der so schön ist wie ihr, Oscar."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oscar für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (04.02.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 16:40
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww... KLINGT SPANNEND! Ich habe das Addon damals vorbestellt gehabt, aber nie gezockt Muss ich jetzt nachholen Ich will auch ein Alien Baby, dann nenne ich es Pou XD
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 17:40
Benutzerbild von Unto0chable
Kenner
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Disney Land
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommen die Aliens auch nach Moonlight Falls, und den übernatürlichen Wesen? o.O
__________________
"Größe allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag
mehr Honig als ein Elefant in seinem
ganzen Leben."

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 09:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich hatte die Aliens bisher in jeder einzelnen Nachbarschaft.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 10:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir kamen die in Moonlight Falls auch schon mal!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 15:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr
ich habe auch das EP Jahreszeiten und spiele im Moment mit zwei Aliens und einer Sims-Frau. Die beiden Aliens sind Vater und Sohn und die Frau ist halt die Frau von dem erwachsenen Sim

Ich hab mir das ganz einfach gemacht: Wenn man auf den Briefkasten klickt, steht da irgendwie "alle kennen" oder so ähnlich. Nachdem man das ausgewählt hat muss man auf die Kontakte von dem Sim und dann kommen meistens mittig ein paar Aliens...dann geht man auf "einladen". Wenn dann das Alien da war, bin ich mit aktiviertem "testingcheatsenabled true" auf "in Haushalt einfügen" und dann hab ich ihn mit meiner hübschen Sims-Frau bekannt gemacht

Naja jetzt sind sie glücklich verheiratet und haben ein kleines Alien-Baby.

Liebe Grüße
von
Anna


Edit: Meistens sind die Aliens ja eher ältere Sims und dann ändere ich sie mit gedrückter "shift-taste" ;-)
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 18:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hilfe!

Ich brauche gaaaanz dringend euren Rat!

Ich habe 4 Jahreszeiten EP & Haustiere, zwei Erwachsene Sims, einer männlich eine weiblich, eine ist auf stufe 6, der andre 9. Ich lasse sie jeden Tag zwischen 00:00 und 04:00 die Galaxie absuchen und das schon 6,7 Nächte lang. Es passiert rein garn nichts!

An was könnte das liegen?

Bitte um Hilfe

Lg,
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 17:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gestern kam auch ein Alien vorbei, ich bin erst erschrocken, spiel das erst seit kurzem, weil ich vorher wenig Zeit hatte. Das ist echt cool das spiel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.