Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Simoleons: 17.715
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Miyuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard Aliens


Anzeigen


Hey, wurde von euch schon mal ein Sims von den Aliens entführt?
Wenn ja, war der Sim männlich oder weiblich?
Ich wurde schon von einem Alien besucht und mein Sim-Mann hat sich mit ihr angefreundet, sich in sie verliebt , aber bei "Baby machen " steht : "... Kreuzung mit einem Erdling nicht möglich aufgrund derzeitiger Mission" oder so etwas.
Ich will aber ein Alien-Baby


Edit: Hat doch funktioniert mit dem "Baby machen". Man musste den Alien erst heiraten ^^
Nun wollte ich mit dem weiblichen Alien meine andere Simin entführen, aber das geht nicht, da das Grundstück zu klein ist, also es wäre kein Platz für eine Entführung o.o
Vielleicht wurde ich deswegen nie entführt..

Geändert von Miyuki (18.11.2012 um 14:22 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:23
Benutzerbild von Amara
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Simoleons: 34.627
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Inzwischen wurden bei mir innerhalb kürzester Zeit, und das ohne das ich irgendetwas dafür getan hätte, zwei Sims entführt. Zuerst ein -junger Erwachsener- Simmann der wenige Tage später ein grünes, schwarzaugiges, spitzohriges Etwas mit blechern hallender Stimme auf die Welt gebracht hat. Danach eine Teenagerin aus einem anderen Haushalt, sie bekam natürlich keinen Nachwuchs, jedoch wenig später Besuch von ihrem Entführer.
Ich nehme einfach mal an das bei der Entführung von ausgewachsenen Sims ein Zufallswert dahintersteckt, ob sie nach dem Ablauf des ersten Moodlets (Irgendetwas mit -Fühlt sich Untersucht-) Schwanger werden/sind oder nicht.
Nach der Geburt darfst du entscheiden ob du das Baby großziehen möchtest oder seinem Alienelternteil überlassen willst.


Es heißt das die Interaktion mit dem Teleskop -Galaxie absuchen- die Aliens anlockt, genauso wie das Untersuchen von Meteoriten. Hat man später eine gute Freundschaft mit Ihnen aufgebaut und sie dazu bekommen in den Haushalt einzuziehen bringen sie ihr Ufo mit, welches ziemlich genauso wie ein Auto funktioniert. Man kann zwar theoretisch Ausflüge zum Mond unternehmen, aber das läuft dann genauso wie das tauchen im Tauchbrunnen bei Reiseabenteuer. Oben rechts erscheint ein Text was so alles tolles passiert jedoch zu sehen bekommt man nichts.


Soweit meine Erfahrungen ^^


LG und einen schönen Sonntag, Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)

Geändert von Amara (18.11.2012 um 18:43 Uhr). Grund: Rechtschreibung - mein ewiger Feind
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.12.2012), villucia (27.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Simoleons: 17.715
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Miyuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also war auf deinem Grundstück bestimmt genügend Platz für die "Entführung"
Meins ist nämlich fast genauso groß, wie das Haus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 17:25
Benutzerbild von SimKelly
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 420
Simoleons: 77.036
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht macht ja noch wern Telescope hack wie in sims2?
^^
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:46
Benutzerbild von Amara
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Simoleons: 34.627
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miyuki Beitrag anzeigen
Also war auf deinem Grundstück bestimmt genügend Platz für die "Entführung"
Meins ist nämlich fast genauso groß, wie das Haus.
Platz war da in jedem Fall genug. Ich habe Anfangs immer gerne genügend freie Fläche um das Haus, damit später auch die Möglichkeiten für Gärten, Spielplätze oder Anbauten gegeben sind.

Inzwischen wurde übrigens Sim Nr. 3 entführt.
Langsam nervts!

Lg Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Simoleons: 17.715
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Miyuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ich gelesen hab:

Sim-Frauen werden bei der Entführung nicht schwanger...
Na dann ist es klar, dass ich lange warten kann.
Wurde schon 2x entführt, aber nie schwanger.
Jetzt hab ich mir noch nen Sim-Mann erstellt...mal sehn, obs klappt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 19:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.660
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wie lange habt ihr denn so gespielt, bis ein Sim entführt wurde? Also ich spiele jetzt schon rund 7-8 Simtage und ich habe noch keinen einzigen Alien gesehen oder eine Entführung erlebt. Dabei will ich doch so gerne Aliens in meiner Nachbarschaft!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 20:18
Benutzerbild von Chastity16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In einem Haus
Beiträge: 230
Simoleons: 42.308
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 122 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Chastity16 eine Nachricht über ICQ schicken Chastity16 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte mal einen Alien auf meinen Grunstück der hat sich nur meine Rutsche angeguckt (:
__________________
Du bist wie du bist
du denkst was du denkst
du sagst was du sagst
und lass dich nicht verändern
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 09:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Simoleons: 17.715
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Miyuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab sie jetzt fast 2x täglich bei mir...
liegt wahrscheinlich an dem Mod von bluegenjutsu
Da kann man sich aussuchen, ob man keine, wenige oder viele Entführungen haben möchte

Klick
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 00:23
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 180.353
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entführt wurde mein Sim auch noch nicht, obwohl ich mittlerweile in der achten Simwoche spiele. Liegt aber sicherlich daran, dass mein Ehepaar beide weiblich sind. Werde es demnächst mal mit einem männlichen Sim probieren und von den Erfolgen berichten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum