Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 10:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ohhh wie schön *-* bleiben die liegen? würde sicher voll romantisch aussehen wenn alles mit nem Blumenmeer bedeckt ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 10:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Blumenregen sieht echt toll aus ^^

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Mich würde auch interessieren ob man den umsetzen kann… Der steht bei mir auf dem gleichen Grundstück wie eine Disko. -_-"

Ich werde das mal ausprobieren, ob man den umstellen kann.... sollte eigentlich möglich sein. Ich hab einen zweiten Spielstand angelegt, in dem ich nur baue und dann schau ich mal wegen dem Wetterstein. Der wird vom Spiel nämlich willkürlich gesetzt, aufm alten Laptop hatte das Spiel den Stein in Sutset Valley an den kleinen Strand gesetzt, auf dem neuen Laptop in Sunset Valley neben das Elixiergeschäft...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 10:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooohhhhh der Blumenregen is ja toll *-* Ich muss mir doch noch ne Fee in den Haushalt holen, ich sehs schon xD

Mein Vampir hat den starken Nebel herauf beschworen xD Plötzlich hatte es -8° im Sommer und es war nicht nur neblig, auch meine ganzen Fenster sind vereist *-*

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (20.11.2012), Candymandy (02.01.2013), Pengin (21.11.2012), Persephone130286 (20.11.2012), SimTycoon (24.11.2012), villucia (27.11.2012), visiona (20.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 11:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
ohhh wie schön *-* bleiben die liegen? würde sicher voll romantisch aussehen wenn alles mit nem Blumenmeer bedeckt ist
also leider bleiben die bei mir nicht liegen
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 11:46
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Wetterstein kann man auch umstellen. Dafür muss man ins "Stadt bearbeiten"-Menü und dann das Grundstück anwählen, auf dem das Spiel den Stein gestellt hat. Allerdings kann man den wohl nicht von einem Grundstück zu einem anderen verschieben, da ich ihn im BuyDebug-Katalog nicht gefunden habe. Es kann das sein, dass der futsch ist, wenn man ihn vom Grundstück löscht.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie kriegt ihr denn discos rein ?

und ja mit meiner Fee regnet es Blumen

Geändert von KittenUpATree (21.11.2012 um 19:05 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von aileenchn Beitrag anzeigen
wie kriegt ihr denn discos rein ?
Wenn du das Addon "Late Night" istalliert hast, platziert das Spiel automatisch Diskotheken in der aktuellen Welt.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
aileenchn (21.11.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

echt? hab ich noch nie gesehen, aber ja ich hab Late Night, vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 16:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Tut mir Leid, Leute. Zwar etwas spät aber hier kommen die Bilder

Verhexter Regen (Hexe)
Bild 1 Bild 2

Jägersturm (Werwolf)
Bild 1 Bild 2

Verfinstender Nebel (Vampir)
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Belebendes Tröpfchen (Fee)
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Raphi für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.01.2013), Candymandy (02.01.2013), Pengin (03.12.2012), Persephone130286 (04.12.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 11:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind toll ^^

vielen lieben Dank, Raphi
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wetterstein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.