Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Der Wetterstein (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/19982-der-wetterstein.html)

Persephone130286 18.11.2012 15:26

Der Wetterstein
 

Hallo zusammen!

Wenn man ja auch Supernatural installiert hat, bekommt man automatisch den Wetterstein als neuen Premium-Inhalt ins Spiel gesetzt. Ich hatte erst gedacht, dass das nur der Fall ist, wenn man das Spiel über Origin bestellt, aber das ist nicht so. Ich habe in meiner Welt auch den Wetterstein, obwohl ich über Amazon bestellt hatte.

Wie dem auch sei, ich habe mit meiner Hexe mal einen "Verhexten Regen" heraufbeschworen. Sieht echt lustig aus, wenn es grün regnet.

[IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y122/GothicCherry/Screenshot.jpg[/IMG]

Wie sehen die anderen Regenarten aus, z.B. bei den Feen oder Werwölfen? Hat das jemand ausprobiert?

CreamBiscuit 18.11.2012 17:10

Also bei den Feen regnet es so Blumen und so, die verwelkte Pflanzen wieder zum Leben bringen, die anderen hab ich noch nicht ausprobiert :D

AngelJaz 18.11.2012 18:35

Kann man den weltenstein eigendlich umsetzen? bei mir steht der auf einem lehren grundstück was zur zeit einfach mit "keine besucher" bezeichnet war. (wollt da eigendlich irgendwann mal auf dem grundstück wohnen)

RocketJo 19.11.2012 15:10

Ich hab bisher auch nur mit ner Fee probiert, was aber net geklappt hat. Es kam ne Meldung, dass sie den Wetterstein verärgert habe und danach wurde sie vom Blitz getroffen :totlach:

MzHyde 19.11.2012 15:48

moah das is ja toll =) ich hab zwar supernatural,spiele es aber nich mehr...aber farbiger regen fetzt ja :D

Raphi 19.11.2012 18:44

Die verschiedenen Wetter-Arten sind:

Grüner Regen - Hexe
Blumenregen (Alle Pflanzen blühen) - Fee
Schneesturm (Seltene Sammelobjekte fallen vom Himmel) - Werwolf
Starker Nebel - Vampir
:)

Persephone130286 20.11.2012 07:47

Danke Raphi ^^

Hast du auch zufällig Screens dazu gemacht?

visiona 20.11.2012 07:51

ui ja Bilder wären toll - vor allem der Blumenregen würd mich interssieren :) und der Schneesturm :)

AngelJaz 20.11.2012 10:13

Bitteschön ;)

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-1444prc.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-1444prc.jpg[/IMG][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-15msqem.jpg][img]http://www.abload.de/img/screenshot-15msqem.jpg[/img][/url]

Ephy 20.11.2012 10:20

Mich würde auch interessieren ob man den umsetzen kann… Der steht bei mir auf dem gleichen Grundstück wie eine Disko. -_-"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.