Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 17:32
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Spiel seit dem ich JZ hab nur in Bridge,in den anderen hab ichs noch garnicht ausprobiert ^^.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 21:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Mod heißt Traveler und ist von Nraas. Den gibt es hier: bitte die Version beachten!

http://nraas.wikispaces.com/Traveler
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 18:29
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich spiele in Mafinchens neuer Nachbarschaft "Golden Isle Atoll"
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (11.12.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 18:42
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich spiele derweil bei einer Verwandten Mafinchens traumhafte *O* Welt " The Blue Lagoon" . Obwohl sie eher sommerlich aussieht finde ich sie im Winter einfach bildhübsch. Aber auch im Frühling oder Herbst ist sie ein echter Augenschmauß Garantiert bleibe ich nun in der Stadt ich glaub ich hab mich in sie verliebt *O*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (11.12.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 15:39
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ich spiele eigentlich am liebsten nich NSV - einziges Problem, das ruckelt so viel, dass man das gleich wieder vergessen kann. Sunset Valley habe ich jetzt so lange immer wieder gespielt - da wird allmählich auch die Stadt zu klein. Im Moment bin ich zwecks Alchemie immer noch in MF, aber ansonsten muss ich dann ja mal schauen. Jahreszeiten passen in die Gegend ja noch halbwegs rein, ganz im Gegensatz zu Lucky Palms... Vermutlich nehme ich dann doch wieder Sunset Valley (Riverview ist mir zu viel Grünzeug, so über den Winter...)
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jahreszeiten, sims, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.