Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard sims 3 Jahreszeiten In welcher stadt


Anzeigen


Guten abend,

In welcher Stadt spielt ihr Sims 3 Jahreszeit? Wenn Ihr noch dazu alle Erweiterungen habt?

Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe leider noch nicht das Add-On, wenn ich es besitze, dann würde ich wahrscheinlich in Sunset Valley spielen.. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Ich spiele in Appaloosa Plains, weil ich die Stadt einfach unglaublich schön finde und im Winter sieht's einfach perfekt aus *-* Vielleicht mach ich mir aber auch noch einen Spielstand in Bridgeport, mal gucken ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Pengin (18.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 14:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel in vier Nachbarscahften parallel: Sunlit tides, Appaloosa Plains, Twinbrook und Monnlight Falls.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 14:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele in Sunset Valley , Appalosa Plains und Riverview weil diese Städte einfach Himmlisch , Fantastisch und verführbar sind...

Lg: Luttmilla
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 14:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiele schon ne gaaaanz weile in sunset valley,habe aber da mit die palmen auf den keks gingen XD sehr viele durch andre schöne bäume ersetzt =)
ich mag die stadt am liebsten
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 16:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich spiele momentan mit einer DL Welt.
Gefällt mir ziemlich gut da sie nicht zu groß ist, aber trotzdem Grundstücke aller EP's schon drin sind (außer supternatural)und man zusätzlich auch noch jede Menge Platz hat um eigene Grundstücke zu platzieren. Berge und Wälder gibts, und so gar ne kleine Lagune mit einem schönen Strand ist dabei^^

Falls jemand sich die Welt anschauen möchte: Jack's Creations

Mit der Welt "Blue Lagoon" spiele ich zurzeit(etwas runter scrollen auf der Seite).
Tropical Island habe ich auch, sieht auch toll aus, habe ich aber noch nicht wirklich ausprobiert.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 16:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel zur Zeit in Golden Isle Atoll von unsrem Mafinchen Ich liebe die Welt *-* die ist soooo wunderschön und es is alles von den großen Addons verbaut
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (24.11.2012), Reika (19.11.2012), villucia (27.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 21:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel am liebsten in Moonlight oder in Appaloosa plains^^
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 10:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ich spiel zur Zeit in Golden Isle Atoll von unsrem Mafinchen Ich liebe die Welt *-* die ist soooo wunderschön und es is alles von den großen Addons verbaut
Danke, liebe Kitty das freut mich... Ich spiele auch in Golden Isle Atoll. Die Insel ist auch im bei Schnee ein echter Eyecatcher Und mit dem Traveler-Mod von Nraas Reise ich in andere Nachbarschaften, wo man neuerdings auch das Wetter einstellen kann
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jahreszeiten, sims, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.