Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 11:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen

@cherrylova:
Sag NIEMALS das Bauteile nichts mit der Leistung eines Programms zu tun haben, auch wenn sie nichts damit zu tun haben sollten. Das ein Programm ruckelt kann an einer Bilddatei auf der externen Platte liegen. Viele Programme klappen auf meinem Laptop nicht, wenn ich die große Externe angeschlossen habe (die über eigene Stromversorgung verfügt), sehr wohl aber, wenn ich die kleine anschließe, die Strom über USB bezieht und damit die Rechnerleistung drosselt.
Um problemlos Skyrim, Civ4 und Sims auf meinem Tower-PC zu spielen, muss ich den DRUCKER deaktivieren, der nur über Netzwerk Kontakt zu meinem Rechner hält. Die WLan-Karte (oder das WLan oder der Treiber oder die Tastatur *lol*) können also durchaus bei dir ne Rolle spielen ;-)
Das kann nur von hier aus wohl keiner feststellen ^^
Die Externen sind in der regel bloß dran wenn wir nen film schaun wollen oder musik hören wollen... der drucker läuft von anfang an über netzwerk und ist außer wenn man ihn braucht immer ausgeschaltet... ^^ und wie gesagt ist es auch hauptsächlich erst seitdem ich jahreszeiten + patch habe^^
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 17:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich will jetzt keine Behauptungen anstellen, ich kann nur von mir selbst ausgehen, aber seit ich Jahreszeiten installiert habe spinnt mein Spiel, nicht nur das es ruckelt, allgemein habe ich mehr Bugs und es läuft nicht wirklich stabil.

Und ich würde mal behaupten das ich auch einen guten PC habe, das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das meine Festplatte zu langsam ist, denn ich merke und höre wie die schon merklich röddelt wenn Objekte oder Grundstücke geladen werden. Bin schon fast am überlegen mir eine SSD Platte zu kaufen, nur sicher bin ich mir nicht ob das helfen könnte.
Wenn ich spiele ist die cpu und die Ram Auslastung nicht mal bei 50%, und es macht keinen Unterschied ob ich die Grafik im Spiel runter schraube oder ob ich sie auf maximum stelle.

Ich kenne mich halt auch einfach zu wenig aus^^ ich weiß nur das ich vor Jahreszeiten nie solche Probleme hatte wie jetzt.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 09:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe bisher 6 EPs, darunter ein AP. Und es funktioniert trotz Jahreszeiten eigentlich alles wie es soll. Beim Regen bzw. Schnee ist das Spiel zwar hin und wieder langsamer, aber das legt sich meistens sehr schnell wieder. Ich muss gestehen, mein PC ist nicht wirklich der beste, Ram ist zu wenig und Appaloosa Plains stürzt immer nach einer Stunde ab, doch das war auch vor Jahreszeiten schon so. Und in den anderen Städten (Monlight Falls, Bridgeport, etc.) läuft es super.

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Geändert von Chimai (23.12.2012 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, installiert, ruckeln, vermerhtes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.