Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 15:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Vermerhtes Ruckeln nachdem man das Add-on installiert hat?


Anzeigen


Hallo!

Meine Freundin hat sich das Add-on gekauft und installiert. Sie sagt, dass ihr Sims seitdem vermehrt ruckelt und einfriert...
Da mein Spiel sowieso gerne mal einfriert, wollte ich wissen,bevor ich mir das Add-on hole, ob sie einfach Pech hat oder ob bei euch das Spiel auch öfter mal hängt, nachdem ihr das Add-on installiert habt?

Vielen lieben Dank,
Lily
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 15:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zunächst wäre gut zu wissen, Ob deine Freundin Mods drin hat sowie MasterController oder Overwatch.
Wenn ja müssen die aktualisiert werden, auf die Patchversion 1.42, das Spiel dementsprechend auch.

Gut zu wissen wäre auch was sie für einen PC hat....
also daten wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte u.a. wären hier auch hilfreich

Desweiteren könnt ihr im Spiel unter Optionen an den Einstellungen etwas verändern, beispielsweise die Kantenglättung.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 16:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Zunächst wäre gut zu wissen, Ob deine Freundin Mods drin hat sowie MasterController oder Overwatch.
Wenn ja müssen die aktualisiert werden, auf die Patchversion 1.42, das Spiel dementsprechend auch.

Gut zu wissen wäre auch was sie für einen PC hat....
also daten wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte u.a. wären hier auch hilfreich

Desweiteren könnt ihr im Spiel unter Optionen an den Einstellungen etwas verändern, beispielsweise die Kantenglättung.
Mods hat sie sicher nicht.
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 17:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Moment höre ich das Freezen, Ruckeln, Hängen eigentlich wieder vermehrt und von allen Seiten seit der neue Patch bzw. Addon heraus gekommen ist.
Da es vorher eigentlich bei den meisten, mit Ausnahme von ein paar kleinen Hängern, ziemlich gut gelaufen ist kann man nun fast schon davon ausgehen das diese Problematik nun wieder mit dem Patch bzw. Spiel in Verbindung steht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 22:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bei mir ruckelt das Spiel auch wieder mehr, seit ich das Addon drauf hab. Ich habe keinerlei Mods und mein PC ist noch neu genug, dass er mit den Sims klar kommen kann. Vor allen Dingen in den frühen simlischen Morgenstunden zwischen 3 und 5 Uhr hab ich meistens einen längeren Freeze. Sehr ärgerlich, wenn auch nicht gravierend beeinträchtigend.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 22:54
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Laladine Beitrag anzeigen
Bei mir ruckelt das Spiel auch wieder mehr, seit ich das Addon drauf hab. Ich habe keinerlei Mods und mein PC ist noch neu genug, dass er mit den Sims klar kommen kann. Vor allen Dingen in den frühen simlischen Morgenstunden zwischen 3 und 5 Uhr hab ich meistens einen längeren Freeze. Sehr ärgerlich, wenn auch nicht gravierend beeinträchtigend.

Schließe mich da mal an. Hab die probs auch definitiv seit dem neuen Patch/Addon, echt total ärgerlich. Ich speicher ja schon immer zwischen aber was ist schon ne Stunde wenn man am zokken ist? Und vor allem stürzt es ab wenn man auf die Pinnwand will!! Am Rechner liegt das nicht und hab auch nur noch offizielle Store Objekte drinnen schon länger, die wurden ja auch kürzlich gepatcht danach wars eigentlich noch schlimmer als vorher. EA erhört uns danke für das super Addon aber bitte behebt noch die Fehler!!!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 23:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Overwatch Mod und vergleichbares ist ein absolutes MUSS
Ohne würde mein Sims nur rumruckeln...

Ansonsten kommt es auch wirklich auf den PC an. Meine Freundin hat einen relativ guten PC für Sims und da ruckelte es auch heftig. Das lag aber daran das sie keine Ahnung hat und der PC komplett zugemüllt war.

Ladet euch mal den CCleaner bei CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment herunter und startet es.
Das reinigt euer System und repariert einige Fehler (ist sicher und man bekommt gesagt was da eig gemacht wird)

Sims braucht viel Leistung, zumindest mit den Addons etc. Ich glaube die meisten wissen garnicht was sie für ein System haben. Nur weil ein PC neu ist muss er noch lange nicht gut sein. Das fängt schon damit an das oft bei Fertig PC's Teile verbaut sind die sich gegenseitig ausbremsen. Beispielweise eine super Grafikkarte und dafür ganz wenig Arbeitsspeicher etc. Oder ein falscher Prozessor...
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LouisVui für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (24.11.2012), villucia (27.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 23:09
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Heute 17:30 destiny Im Moment höre ich das Freezen, Ruckeln, Hängen eigentlich wieder vermehrt und von allen Seiten seit der neue Patch bzw. Addon heraus gekommen ist.
Da es vorher eigentlich bei den meisten, mit Ausnahme von ein paar kleinen Hängern, ziemlich gut gelaufen ist kann man nun fast schon davon ausgehen das diese Problematik nun wieder mit dem Patch bzw. Spiel in Verbindung steht.

Scheint wohl so

Nachdem ich aber wieder Overwatch und MasterController reingetan habe konnte ich das ruckeln eindämmen, also bei mir hält sich das in Grenzen. Wenn Wettereffekte so wie Regen auftauchen tut sich das spiel auch etwas schwerfällig jenachdem welche Sichtposition ich einnehme.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
villucia (27.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 23:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was auch sehr oft hilft:

FPS Zahl einschränken mit entsprechenden Tools
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 02:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem kurzzeitigen einfrieren hab ich auch, meist sogar im minuten takt....
ich hab overwatch, master controller und error trap auf version 1.42... Der Rechner wurde persönlich erstellt und da sims ein ram lastiges spiel ist, dürfte es da keine probleme geben, haben 16 GB ram... allgemein haben wir das neuste vom neusten... was die gamer herzen begehrt... nur sims tanzt aus der reihe...-.-
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, installiert, ruckeln, vermerhtes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.