Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 19:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich CD wird nicht mehr erkannt


Anzeigen


Hallöchen liebes Forum.

Vor einer Woche habe ich mir Die Sims 3 Jahreszeiten gekauft und an dem gleichen Tag natürlich auch installiert und gespielt.

Heute wollte ich das Spiel wieder spielen und als ich auf dem Button "Die Sims 3 spielen" klickte, kam eine Meldung:
"Keine Spiel-Dink gefunden! Bitte lege die Spiel-Disk Die Sims 3 Jahreszeiten ein, bevor du fortfährst."
Allerdings war die CD Laufwerk drin.

Weiß vielleicht Jemand wo das Problem liegt?

PS:
Andere CD's von der Sims 3 Reihe werden erkannt.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 21:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind vielleicht Kratzer auf der CD?

Es gibt da so ein Mod, mit dem kann man auch ohne CD spielen. Ich hab den Link mal rausgesucht: NoCD
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 22:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte das problem mit haustiere....

ich habs n paarmal aus dem laufwerk rausgeholt, laufwerk leer zugemacht disk wieder eingelegt und so weiter.. irgendwann wurde sie wieder erkannt.

musste leider gedult haben. kann dir aber nicht sagen, woran das liegt.... =/
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 21:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Problemlösung ist ganz einfach. Spiel bei www.thesims3.de registrieren und per origin installieren... ihr braucht nie wieder ne cd. auch keinen no cd crack, zumal der ja eh nicht legal ist...

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 12:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von hexeminni Beitrag anzeigen
Problemlösung ist ganz einfach. Spiel bei www.thesims3.de registrieren und per origin installieren... ihr braucht nie wieder ne cd. auch keinen no cd crack, zumal der ja eh nicht legal ist...


Danke erstmal für die Antwort
Ich habe das Spiel jetzt auf www.thesims3.de registriert, bei Origin installiert und gestartet. Allerdings hat sich der Sims 3 Launcher geöffnet und es wurde wieder nach der CD gefragt.
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht ? ;/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 12:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die DVD Version vorher deinstalliert?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 12:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe gerade noch einmal den PC neu gestartet und jetzt klappt es über Origin ;D.

Danke für eure hilfe!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erkannt, jahreszeiten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.