Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 12:07
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ich hab sie resettet aber weil sie nicht ins Krankenhaus wollte, sie hat sich dann ja immer wieder neben das krankenhaus gebeamt aber man konnte das auch nicht abrechen sie ist immer wieder da hin gelatscht und da hat nichts mehr geholfen ausser resetten.. naja ich habe den spielstand jetzt auch gelöscht :/ egal
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 12:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
ja ich hab sie resettet aber weil sie nicht ins Krankenhaus wollte, sie hat sich dann ja immer wieder neben das krankenhaus gebeamt aber man konnte das auch nicht abrechen sie ist immer wieder da hin gelatscht und da hat nichts mehr geholfen ausser resetten.. naja ich habe den spielstand jetzt auch gelöscht :/ egal
Habe, als ich das hatte auch ewig recherchiert. Endergebnis war, dass angeblich der Spielstand dann auch verloren ist, wenn das passiert. Irreparabel.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geburt, schwere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.