Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zufällige Schneemänner


Anzeigen


Huhu Ich wollte mal fragen, ob ihr die Aktion "zufällige Schneemänner" bei euren Sims schon mal benutzt habt..
Wie sehen eure so aus? Gibt es da Unterschiede?
Ein Bild davon wäre toll


Liebe Grüße, H0NEY
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich auf zufällige Schneemänner gehe... Dann kommt immer wieder der klassische Schneemann... vllt hab ich da einfach nur Pech...
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:59
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von cherrylove Beitrag anzeigen
Also wenn ich auf zufällige Schneemänner gehe... Dann kommt immer wieder der klassische Schneemann... vllt hab ich da einfach nur Pech...
Ausserirdische bauen grüne Schneemänner,mit Alienkopf und einem Holznudelholz in der rechten Hand.
Sie können aber auch weisse Schneemänner bauen,wenn sie es gelernt haben

Zufälliger Schneemann bedeutet,entweder grün oder weiss.

Heute...ein paar Tage später muss ich mich berichtigen.
Es gibt weit aus mehr Schneemänner.


Geändert von Hegemonie7 (02.12.2012 um 11:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cherrylove (02.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 15:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also meine Sims bauen immer normale und Alien Schneemänner.

Habe bei mir auf dem Festgelände aber auch schon gesehen das ein Sim einen Sensenmann Schneemann gebaut hat.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt ja ne ganze Reihe von Schneemännern. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass zufällig bedeutet, irgendeiner davon wird gebaut. Bei mir haben se bisher aber auch erst den klassischen und ein mal den Eishockey-Schneemann (oder so ) gebaut.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich auf zufällige gehe, hat mein Sim bis jetzt nur einen klassischen Schneemann oder einen Sensemann Schneemann gebaut.... ich weis nicht wie oft ich da schon drauf gegangen bin da ich auch die unterschiedlichen Schneemänner alle sehen wollte.....aber bis auf die zwei habe ich noch keine anderen gesehen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 20:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ist bei mir auch so, habe schon einen ganzen Haufen Schneemänner gebaut, aber immer kam der normale und der Alien Schneemann bei raus O.o
ich habe es übrigens mit 4 verschiedenen Sims versucht, aber die bauen trotzdem immer die gleichen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 08:32
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also meine Sims haben als erstes den Hockey-Schneemann gebaut^^ Dann noch den Sensenmann-Schneemann und halt den Klassischen Schneemann. Vor Rathaus habe ich mal nen bösen Schneemann gesehn^^
Ich denke im Laufe des Spiels wird man mal alle Arten bauen oder zumindest sehen bestimmte Charaktereigenschaften fördern ja auch einen bestimmten Schneemanntyp. Mein Sim war z.B. athletisch und hat deswegen einen Hockey-Schneemann gebaut.

Hier mal der Böse:
Click the image to open in full size.

und der Hockeyspieler
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 10:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

(hoffentlich wird das Bild angezeigt)

http://static.allmystery.de/upics/fe...eenshot-44.jpg

Ich hatte bisher:
Alienschneemann, klassischer Schneemann, Eishockeyschneemann
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (02.12.2012 um 10:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
villucia (13.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:23
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß hängt das auch von den Eigenschaften und Stimmung (nur Vermutung!) der Sims ab.
Wenn dein Sim also böse ist,kann es sein,dass er oder sie einen bösen Schneemann baut.Aber ich glaube man kann nicht zu jeder eigenschaft einen Schneemann bauen

Noch mehr Infos zu den Schneemännern in Die Sims 3: Jahreszeiten | Sims 3 News auf SimTimes

Hier steht nochmal alles über Schneemänner in SimTimes
:wink:
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schneemänner, zufällige


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.