Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Wunderland. ;x
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Livemodus funktioniert seit Jahreszeiten nicht mehr...


Anzeigen


ihr Lieben,

habe mir letzte Woche "Sims 3 Jahreszeiten" gekauft, das Spiel startet wie bisher, ich kann auch ohne Probleme eine Familie erstellen, im Haus Aenderungen vornehmen, Kauf/Baumodus funktioniert, sonstiges...

Nur sobald ich in den Livemodus wechsele, kommt eine Fehlermeldung "Ein Problem wurde festgestellt. Sims funktioniert nicht mehr", und dann lande ich automatisch und direkt auf dem Desktop.

Die "Crash to desktop-Hilfe" habe ich schon 21738239283293672x durchgelesen, auch schon einiges davon umgesetzt (bspw. RAM, bla), aber trotzdem fliege ich sofort aus dem Livemodus.

Habe auch keine Downloads oder Package-Dateien mehr drinn'.

Ich wuerde auch gerne in den Geschmack vom Wetterwechsel kommen, nur leider ist es mir nicht moeglich.
Vor Jahreszeiten funktionierte Sims bei mir einwandfrei...

Wuerde mich freuen, wenn jemand einen Rat oder sogar die Loesung fuer das Problem kennen wuerde. Habe schon saemtliche Foren durchgesehen, aber finde keine nichts, das helfen koennte.

Ganz liebe Grueße und noch einen schoenen Abend ! ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch das Problem mal vom Crash Log Analyzer analysieren zu lassen. Ich weiß jetzt nicht was genau
bei der Fehlreangabe steht die du dir schon durchgelesen hast aber vielleicht bringt es dich weiter.
Das Prog bekommst du bei MTS ( Anmeldung kostenlos )
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
KatieNoe (29.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Wunderland. ;x
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da steht was von wegen "Warning: Update available" und dann mehrere Sims 3 - AddOns.

Was genau hat das zu bedeuten ? Weil es sind keine neuen Updates im Launcher verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, dann lad dir mal den Patch Downloader von MTS herunter und schau ob du damit die Patches installieren kannst. Der Launcher schludert gerne mal beim patchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
KatieNoe (29.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Wunderland. ;x
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, installiert nun einige Patches.

Ich sag' Bescheid, wenn es funktioniert hat - vielen, vielen Dank schon mal !

Geändert von KatieNoe (29.11.2012 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Wunderland. ;x
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat nicht funktioniert, trotz 6 neuer Patches. - Immer noch derselbe Fehler. Im CLA steht nun was von:
"Warning: Custom Content - Follow instructions under Solutions below".

Langsam geht mir die Geduld aus, es ist immer dasselbe mit neuen EP's ... Was koennte man nun noch tun ?

Geändert von KatieNoe (29.11.2012 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du Hacks / Mods im Spiel hast dann nimm sie heraus und schau ob sie zu deiner aktuellen Spiele Version passen. Gegeben Falls nach Updates schauen.
Downloads / CC's kannst du mit dem Dashboard ( Packages ) und dem Custard ( Sims 3 Packs ) auf Fehler überprüfen. Bei de Progs sind ebenfalls von MTS.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
KatieNoe (29.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 21:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Wunderland. ;x
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich rausfinde, wie das alles funktioniert, geb ich Bescheid. :s

Funktioniert - bisher - wenn ich alle Downloads+Mods vollstaendig entferne, was ich doof finde.

Aber ich danke Dir fuer deine Hilfe ! Schoenen Abend noch. ♥
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 22:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst sie nicht vollständig raus nehmen. Das Problem wird vermutlich von einem Mod ausgelöst, der erst aktualisiert werden muss (das Problem hatte ich auch)
in Frage kommen da Mods wie der StoryProgressionMod, ein NoCensur Mod, ein Komeramod und was es eben sonst noch an Spielmodifikationen gibt. Die nimmst du raus. Die einfachen Downloads, wie Kleidung, Möbel, Haare etc. kannst du drin lassen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
KatieNoe (29.11.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 22:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Wunderland. ;x
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
# StoryProgressionMod, ein NoCensur Mod, ein Komeramod und was es eben sonst noch an Spielmodifikationen gibt.
Ich hab keinen von den 3 genannten Mods drinn'...

Und mit diesen MTS-Dingern komm ich nicht klar, als dass ich sagen koennte, welche von meinen Sims3Packs oder Packages im A**** waeren. - Allerdings hab ich den "NRaas_Overwatch" ???

Moebel, Frisuren und Kleidung wuerd ich so gern' behalten.

Geändert von KatieNoe (29.11.2012 um 22:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, jahreszeiten, livemodus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.