Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Festgelände verändert sich nicht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/20147-festgelaende-veraendert-sich-nicht.html)

01blabla01 03.01.2013 18:12

Zitat:

Zitat von SimTycoon (Beitrag 421875)
Das hat aber auch niemand verlangt. Aber die Funktionen der "Jahreszeitengrundstücksmarkierung" sollte man genau kennen bevor man anfängt, es selbst zu gestalten über "Stadt bearbeiten"

jaaa, also durchgeguckt hab ich das schon. diese lustige runde kugel für die jahreszeitenänderung ist auch da. deshalb weiß ich iwie nicht, was ich da jetzt noch groß machen soll...

FrauleinFuchs 02.02.2013 14:53

Ich hab das gleiche Problem :-( die Kugel ist auch da aber es passt sich einfach nicht den Jahreszeiten an! Bleibt immer bei dem Fest stehen, welches gerade war wenn ich das Spiel gestartet habe...kann uns da keiner helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.