Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 21:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hochzeitstage und andere Jubiläen


Anzeigen


Hi Leute!

Ich hab das Thema nirgend gefunden und dachte ich schreib mal was dazu!

Ich hab heut gespielt und mein Sim-Paar aus Bridgeport hat im Frühjahr geheiratet. Das ist schon einige Zeit her. Nun haben wie erneut den Frühling begangen und:
Es kam eine Meldung: Deine Sim haben heute ihren ersten Hochzeitstag! Das sollte gefeiert werden!

Eine Party konnte ich nicht veranstalten aber sie hatten an dem Tag ein Date um es zu feiern...Ich wusste nicht, dass es das seit Jahreszeiten gibt?!?!
Hat das schon jemand mitbekommen?

Außerdem hat meine Sim-Frau einen Ein-Jahr-Mitarbeiter-Bonus bekommen! Sie arbeitet in dem Buchladen und das schon ziemlich lange! Auf einmal bekam sie diesen Bonus! Voll cool!
Hat das schon mal jemand Andres auch gehabt?

Weihnachtsgeld bekommen meine Sims auch jedes Mal!

Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen. Bzw. es ist Nichts passiert...

Liebe Grüße,
TiuAn

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (02.01.2013), Mafinchen (12.12.2012), MissRedfield (11.12.2012), Schokobiene (13.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 21:54
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das es jetzt anscheinden Hochzeitstage und so gibt, find ich richtig klasse D
bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen, das mal selbst zu erleben (einfach keine Zeit zum Sims spielen >.<) aber ich finds echt cool^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Rawr (14.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 07:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jepp, ich finde das richtig klasse.

Hach, es ist einfach super. Nun kann ich so richtig schön Schabernack treiben in meiner Nachbarschaft (Schnee mitten im August, das Jahr hat 8 Tage, Meteoriteneinschläge häufen sich durch meine Aliens im Spiel, Bone Hilda vertreibt alle Hausmädchen direkt am ersten Arbeitstag,...) .
Das Spiel macht mir immer mehr und mehr Spaß, hätte dies seit "Reiseabenteuer" (mein persönliches absolutes Highlight) nicht gedacht.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 08:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

Wow und ich depp kann es noch nicht spielen obwohl ich alles habe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 11:45
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Jahresbonus habe ich auch, immer im Winter wenn das Jahr vorbei ist^^ im ersten Winter war aber die Wirtschaftslage so schlecht das es nix gab^^
Hochzeitstag hatte ich dagegen noch nich...mal gucken, meine haben glaube auch im Frühling geheiratet^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 22:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

das ist ja mal interessant, selbst erlebt habe ich es auch noch nicht

was heisst das? Ich muss mal wieder gaaanz lange sims zocken
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 22:09
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja, diesen Hochzeitstag hatte ich auch schon mal
und den Mitarbeiter bonus auch und weihnachtsgeld, nun ja wenn 0§ viel sind oder überhaupt was
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 14:57
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow,ich habe auch schon vieles Erlebt,aber sowas noch nicht..Liegt vill.daran,dass mein Paar auch von vornerein verheiratet war..(Habe letztens übrigens gespielt und mal überlegt,wie toll so ein Hochzeitstag doch wäre)
Jedoch was ich mal erlebt habe,war dass meine Sims kein Urlaubsgeld bekommen habe, auf grund von ,,einer schlechten Finanziellen lange" Sowas in der art
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 13:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Urlaubsgeld und auch die finanzielle Belohnungen bei der Arbeit finde ich super
Einen Hochzeitstag hab ich bei SIMS 3 noch nicht erlebt.
Aber das ist sicherlich auch richtig schön
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 16:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Hochzeitstag ist eig recht unspektakulär...da kommt nur die Meldung dass Deine Sims jetzt schon so u.so lange verheiratet sind u.einen schönen Tag miteinander erleben sollen. Und dann kommt bei der Stimmungslage bzw.Anzeige ein neues Bild mit 2 Eheringen drauf u.das wars...also man muss den Tag selber organisieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hochzeitstage, jubiläen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.