Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 21:48
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Hilfe mein Sims geht nicht mehr!!!


Anzeigen


Hey,
ich hab mir vor kurzem (zu Weihnachten gekriegt) Sims 3 Jahreszeiten draufgeladen. Doch immer Anfang Spiel stürzt es ab uns es steht: "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand helfen?! Bittte!!!
LG
Manatee
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 22:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich steck die Nase jetzt nur mal kurz hier rein...

Wenn du Mods im Spiel hast dann nimm sie heraus und schau gegebenen Falls nach neuen Versionen passend zum Patch 1.42.
Eventuell stehen auch noch Updates für deine Spiele zu Verfügung, lad dir den Patch Downloader von MTS ( Anmeldung kostenlos ) herunter ob er noch einen Patch anzeigt.
Ist die TS3W der DEP hinzugefügt?
Downloads im Spiel? Die solltest du überprüfen, dazu kannst du das Dashboard ( Packages ) und den Custard ( Sims 3 Packs ) verwenden. Beide Progs bekommst du bei MTS.

Den Absturz kannst du vom Crash Log Analyzer (ebenfalls MTS) analysieren lassen, wäre jetzt der einfachste Weg ohne lange raten zu müssen

Frohe Weihnachten Manatee
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
appreciate (24.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 22:32
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil ??

Liebe destiny,

also den Crash Log Analyzer hab ich jetzt installiert, aber wie funktioniert der? Also auf was muss ich drücken, damit er alles absucht? Mein SPiel ist momentan auf 1.3.6 könnte das ein Fehler sein?

MFG
Manatee
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 23:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinst du jetzt wirklich mit 1.3.6 die Patch Version? Oder die Gesamt Version??? Oder Patch 1.36?
Geh mit der Maus unten im Launcher auf den ersten Kristall ( Basis Spiel) dann bekommst du den aktuellen Patch deines Spiels angezeigt.

Den Crash Log Analyzer brauchst du nach dem Entpacken nur zu starten, er liest die von Spiel erstellte dump Datei aus die bei einem Absturz erstellt wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
appreciate (25.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 00:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, erst einmal hallo zusammen. Ich bin gerade neu hier, habe mich auch nur deswegen angemeldet, weil ich genau dasselbe Problem habe:
-Spiel installiert:normal
-Spiel gestartet:normal
-Stadt ausgewählt:normal
-Stadt geladen: Fehler: Bis zur Hälfte hat er geladen, dann ist er genauso abgestürzt und hat eine Fehlermeldung gezeigt. Ich versteh aber bisher nur Bahnhof und bitte damit jetzt nur noch mal um eine Erklärung bezüglich Behebung des Spielproblems, da ich die Daten ungern löschen möchte, da auch Daten meiner Schwester da drauf sind...
Danke im Vorraus,

Jules
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 11:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Jules101

Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt ? Sims 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden?
Lädst du eine DL NB?
Downloads /Mods / Hacks im Spiel?
Wie ich Manatee schon geraten habe, lass den Absturz mal vom Crash Log Analyzer analysieren.

Was genau verstehst du nich bei den Lösungsansätzen?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
appreciate (25.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 11:47
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Danke!

Liebe destiny,

Also ich habe alles gemacht was du gesagt hast und siehe da: Es geht!
Ich habe die Mods aus meinem Electronic Arts Ordner genommen (es war nur ein Mod Nraas Overwatch, aber auf der Version 1.3.6!). Ich habe immer gedacht, dass ich das richtige Mod drauf hab, da ich nicht auf den Diamanten sonder auf den Patch des Launchers geschaut habe!

DANKE, DANKE SOOOO VIEL MAL!!
Du hast Weihnachten für mich gerettet!
Jahreszeiten, ich komme!


Frohe Festtage und ein frohes neues Jahr!
Manatee
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 12:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne Manatee
Den Overwatch kannst du dir passend zum Patch 1.42 neu herunterladen wenn du ihn gerne wieder im Spiel haben möchtest.
Den Mod bekommst du hier

http://nraas.wikispaces.com/Overwatch

Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen.

Viel Spaß mit den Sims und Jahreszeiten
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
appreciate (25.12.2012), Candymandy (02.01.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 12:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey bei mir ist genau das gleiche Problem...
Ich habe mir gestern die Sims 3 Jahreszeiten gekauft, sofort installiert, und alles hat geklappt...
Heute morgen will ich es wieder starten, dann kommt die Fehlermeldung meim Laden der Stadt:
Sims 3 funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
________________
Danach konnte es keine Lösung finden und Sims musste beendet werden...

Ich habe keine Mods oder Hacks drauf...

Was kann ich tun??

Danke schonmal im Voraus!
Realmops
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 12:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich würd als erstes mal den Crash Log Analyzer bei MTS runterladen und damit gucken ob ich etwas über die Abstürze raus bekomme. Das Prog gibts hier (Registrierung erforderlich): Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.