Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 20:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Grußkartenfotokabine


Anzeigen


Hey,
Ich hab mir jetzt auch (endlich *_*) Jahreszeiten geholt, und wie geplant gibt es schon etliche Bugs und anderes Gedöns -.- Ist ja mittlerweile bei keinem EP mehr wegzudenken...Auf jeden Fall geht es um die Fotokabinen auf den jeweiligen Festen. Also dieses große bunte Zelt. Ich hab meinen Sim da erstmal reingeschickt und der kam dann da sage und schreibe 2 Simstage (ja ich hab ihn mit cheaten am Leben gehalten) nicht mehr raus.
Ist euch schonmal ähnliches passiert?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für ein paar Antworten
LG eure Mandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 05:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn sowas passiert kannst du deinen Sim mit resetsim Vorname Nachname wieder zurücksetzen, heißt dass alle Aktionen von ihm abgebrochen werden und er zu seine Haus teleportiert wird.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Candymandy (27.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 09:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort schade nur das das nicht geht mit der fotokabine, ich hätts wirklich gern mal ausprobiert
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
foto, fotokabine, grußkartenfotokabine, kabine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.