Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 10:36
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
- knaller kannst du aber auch separat kaufen, das weißt du aber oder?
- und die regenschirme kannst du wasserfest machen, dann gehen die nicht mehr so schnell kaputt.. musst nur deine geschicklichkeit ausbauen.
Regenschirme kann man damit unzerstörbar machen und sie gehen dann gar nicht mehr kaputt Dazu muss der Schirm allerdings auf dem Boden liegen und der Sim ein paar Geschicklichkeitspunkte haben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (02.02.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 12:11
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen


das langsame tanzen ist auch super, man kann dort bis stufe 6 erreichen und das ist echt romantisch.


Hallo

Ich wollte eigentlich nur mal fragen seid wann man bei dem romantischen
Tanz mehrere Level aufsteigen kann?
Bei mir kommt nie so ein blauer Balken über den Köpfen und es kommen
auch keine Nachrichten,dass mein sim jetzt besser geworden ist oder so.
Ist das ein bug bei mir oder liegt das an irgendetwas anderem? :O
Meine sims machen jetzt halt nur diese typischen Tanzbewegungen und manchmal dreht der kerl sie,dann verharrt die Frau einmal so und er umfasst so ihre Arme von hinten und sie wippen so hin und her und dann lässt er sie auch noch einmal nach hinten beugen...(sorry weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll ) Gibt es da also eigentlich noch mehr tanzschritte?

Lg SweetStoryWriter1996
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 12:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist wie bei LN. Du tanzt da auch eine Weile und irgendwann merkst du, dass dein Sim 'fortgeschrittener' tanzt. Es gibt in der Tat keine Leiste dafür, das ist so ein 'hidden' Skill wenn man es so nennen darf. Einfach lange tanzen, dann wirst du es merken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
SweetStoryWriter1996 (30.01.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 17:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Regenschirme kann man damit unzerstörbar machen und sie gehen dann gar nicht mehr kaputt Dazu muss der Schirm allerdings auf dem Boden liegen und der Sim ein paar Geschicklichkeitspunkte haben.
sag ich ja... bis auf, dass ich diese interaktion falsch ausgedrückt habe..
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 19:29
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Es ist wie bei LN. Du tanzt da auch eine Weile und irgendwann merkst du, dass dein Sim 'fortgeschrittener' tanzt. Es gibt in der Tat keine Leiste dafür, das ist so ein 'hidden' Skill wenn man es so nennen darf. Einfach lange tanzen, dann wirst du es merken.

Ah okay danke!
Na dann ist ja alles klar,hatte schon angst das ich einen Bug habe
Weil ich mich ja auch so auf den romantischen Tanz gefreut habe,schon seid dem Basis-Spiel.
Na dann weiß ich ja was ich die nächsten Tage mit meinen sims tun werde.

Lg SweetStoryWriter1996
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SweetStoryWriter1996 für den nützlichen Beitrag:
Yunie (31.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
unbedingt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.