Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Was man unbedingt gemacht haben muss (:


Anzeigen


Hallo (:

Ich habe seit heute Sims 3 Jahreszeiten und auch schon ein bisschen rein gespielt (allerdings nur im Sommer). Da ich noch nicht so viel gesehen habe wollte ich fragen was ihr daran am besten fandet, also was man unbedingt mal gesehen haben muss! (:
Was mich sehr gestört hat war das Gewitter, ich weiß nicht aber es hat mich irgendwie total gestört. Echt praktisch fand ich war das "Online-Dating" und die Rollschuhbahn ^-^

Liebe Grüße
123Sandra123
ps: Falls das Thema schon vorhanden ist, sry. Ich lösch es dann)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 123Sandra123 für den nützlichen Beitrag:
Yunie (05.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 16:18
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Langsam tanzen *-* und zusammen tanzen.. voll tolle moves
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 16:51
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einen Sensenmannschneemann (puh, langes Wort) gebaut haben. Die sehen so krass aus
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan543 für den nützlichen Beitrag:
villucia (26.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 18:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*o* ist ja cool! :b
danke (:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 18:18
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Frühlingstanz,Kusskabinen,wettessen und das Gruselhaus würd ich empfehlen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 20:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
Frühlingstanz,Kusskabinen,wettessen und das Gruselhaus würd ich empfehlen
ich schwöre o.O meine simfrau is im gruselhaus gestorben o.o die war dann weiß.. als ob die n ganz normalen tot hatte : o
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (06.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 20:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man sollte unbedingt mal ausprobieren wie weit man rausschwimmen kann (in der einen oder anderen Nachbarschaft kann man dadurch auch endlich mal auf eine der Miniinseln ohne sich rüberzubeamen).

Man sollte auch mal im freien Gewässer (Meer oder Fluss) schwimmen gehen während es schneit...

Die Nachbarschaft sieht toll aus im Winter wenn jedes Haus mit Lichtgirlanden geschmückt ist (dazu muss man nicht mal extra den Haushalt wechseln).

Ich liebe die Halfpipe für Snowboards. Sobald ein Sim dort etwas geübt hat sieht es einfach nur noch genial aus wenn er dort fährt.
Auf zugefrorenen Seen kann ein Sim jetzt auch Schlittschuh fahren.
Der Pool friert im Winter nicht zu (zumindest ist mir das bisher nicht vorgekommen bei Sims 3) ... bei Sims2 war das ja damals noch der Fall

Bei einer Geschenkeparty (Weihnachten) kann man teilweise echt coole Sachen geschenkt bekommen (ich bekam schon ein Laufband, mal einen Schachtisch, etc).

Was man aber definitiv machen sollte (IMMER):
Häufiger zwischenspeichern, dann tut es nicht so weh wenn es dann doch mal abstürzt.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (28.12.2012 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.01.2013), SimSorael (29.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 20:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Wunderschöne Schweiz :D
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Schlittschuh fahren so süüüss!! Wenn sie sich zusammen drehen! Oder auch die Kusskabinen im Frühling . Im Herbst ist mein Haus immer voller Kürbislaternen, weil ich jedes Motiv sicher 5 mal haben will ^^. Fussball spielen gefällt mir auch sehr. Jedoch sind alle meine Sims grottenschlecht !! Jedoch solltest du dich in Acht nehmen vor den Meteoriten. Eine Simin wäre mir fast weggestorben, hätte sie keine Blume des Lebens im Inventar gehabt!! Ach ja... die Gewitter machen wir auch Angst

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 12:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und Schneeengel (Oh gott wie viele e's ^^) sind echt nett, genauso wie ein Iglu zu bauen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 16:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minoulalu04 Beitrag anzeigen
Ich finde das Schlittschuh fahren so süüüss!! Wenn sie sich zusammen drehen! Oder auch die Kusskabinen im Frühling . Im Herbst ist mein Haus immer voller Kürbislaternen, weil ich jedes Motiv sicher 5 mal haben will ^^. Fussball spielen gefällt mir auch sehr. Jedoch sind alle meine Sims grottenschlecht !! Jedoch solltest du dich in Acht nehmen vor den Meteoriten. Eine Simin wäre mir fast weggestorben, hätte sie keine Blume des Lebens im Inventar gehabt!! Ach ja... die Gewitter machen wir auch Angst

Liebe Grüsse
Wo kriegt man denn die Kürbislaternen her?

Ich finde diese Zelte vo man sich bemalen lassen kann total witzig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simFan99 für den nützlichen Beitrag:
Candymandy (05.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
unbedingt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.