Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Jahreszeiten oder Lebensfreude ? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/20580-jahreszeiten-oder-lebensfreude.html)

Wesker 14.01.2013 04:57

Jahreszeiten oder Lebensfreude ?
 

Hallo welcher von diesen 2 Addons hat mehr zu bieten und macht mehr spass zu zocken ?

und wenn ich mir zbm jetzt Jahreszeiten kaufe muss ich dann ein Neues Spiel beginnen weil ich hab

jetzt mit Late Night bereits ein Spiel begonnen hab meine Stadt ausgesucht und Nachbarschaften erstellt

ist das alles dann weg wenn ich mit Jahreszeiten spielen möchte weil ich ja im grunde eine neue Cd reinlege

Schokobiene 14.01.2013 05:05

[I][FONT="Garamond"][SIZE="4"]ich denke das ist Ansichtssache....

Aber ich glaube ich wäre für Jahreszeiten, ich finde es hat einiges zu bieten und die Wettereffekte sind toll.... und ich möchte sie nicht mehr missen müssen ;)

[quote]ist das alles dann weg wenn ich mit Jahreszeiten spielen möchte weil ich ja im grunde eine neue Cd reinlege[/quote]

Nein natürlich nicht. Denn wenn du ein neues Addon installierst werden lediglich neue Features dem Spiel beigefügt, du kannst also ohne weiteres mit deinem Spielstand spielen. [/SIZE][/FONT][/I]

yamiko 14.01.2013 05:34

Nun, auf den Geschmack kommt es wirklich an. :)
Allerdings kann man das leicht abwiegen.

Persönlich für die Großstadt würde ich das Jahreszeiten Add on holen.
Das gibt noch mehr Atmosphäre und die Zusatzinhalte reichen allemale. :)

Wenn du darauf aber weniger Wert legst und lieber viel mit Kleinkindern spielst und dir generell die funktionen für jedes Alter zu wenig vorkommen, wäre Lebensfreude besser.
Das Add on ist aber kein "riesen" Add on wie Late Night, Supernaturel und Jahreszeiten meiner meinung nach.^^

Melonenkernchen 14.01.2013 05:55

Ich bin auch für Jahreszeiten, da es vieles reallistischer macht und die Wttereffekte wirklich unschlagbar schön gemacht wurden umd es glaube ich genau so viele neue Aktivitäten gibt, aber das ist ja eigentlcih geschmackssache

Wesker 14.01.2013 06:10

Was kann mann den eigentlich alles bei Lebensfreude ?

visiona 14.01.2013 06:34

Guck mal hier :)

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/12929-die-sims-3-lebensfreude-das-leben-vollen-zuegen-geniessen.html[/URL]

Lylly 14.01.2013 07:05

Aus eigener Erfahrung würde ich Dir auch zu Jahreszeiten raten, habe selbst vor nicht allzulanger Zeit mir erst Lebensfreude geholt, die neuen Features sind nett aber haben mich nicht umgehaun. Bei Jahreszeiten, hast du in jeder Saison neue Möglichkeiten, und es ist echt Witzig ich komm gar nicht jedes "Jahr" dazu alles zu machen ;D aber es ist wirklich Geschmackssache

BirTie 17.01.2013 15:40

ich würde auch jahreszeiten empfehlen, da es einfach mehr neue features gibt.bei lebensfreude gibt es einfach nur noch mal eine neue spielplatzgarnietur und fertig^^ so kommt es mir zumindest vor :D also ich bin für jahreszeiten ! :)

MzHyde 17.01.2013 16:05

ick rate auch zu jahreszeiten.sims endlich mit wetter und dann es nich wolln? neeee :D:D

Anni02 24.02.2013 09:39

Naja das ist ne schwierige entscheidung ich hab ja beide spiele und ich finde Lebensfreude hat mehr zu bieten aber Jahreszeiten ist auch super weil sich da endlich mal das Wetter ändert es Feste gibt und Sims von Aliens entführt werden(keine Angst die sims kommen wieder zurück).Aber bei Lebensfreude gibt es viele neue Möbel und Outfits.Du musst es eigentlich selber wissen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.