Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 05:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jahreszeiten oder Lebensfreude ?


Anzeigen


Hallo welcher von diesen 2 Addons hat mehr zu bieten und macht mehr spass zu zocken ?

und wenn ich mir zbm jetzt Jahreszeiten kaufe muss ich dann ein Neues Spiel beginnen weil ich hab

jetzt mit Late Night bereits ein Spiel begonnen hab meine Stadt ausgesucht und Nachbarschaften erstellt

ist das alles dann weg wenn ich mit Jahreszeiten spielen möchte weil ich ja im grunde eine neue Cd reinlege

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 06:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

ich denke das ist Ansichtssache....

Aber ich glaube ich wäre für Jahreszeiten, ich finde es hat einiges zu bieten und die Wettereffekte sind toll.... und ich möchte sie nicht mehr missen müssen

Zitat:
ist das alles dann weg wenn ich mit Jahreszeiten spielen möchte weil ich ja im grunde eine neue Cd reinlege
Nein natürlich nicht. Denn wenn du ein neues Addon installierst werden lediglich neue Features dem Spiel beigefügt, du kannst also ohne weiteres mit deinem Spielstand spielen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 06:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun, auf den Geschmack kommt es wirklich an.
Allerdings kann man das leicht abwiegen.

Persönlich für die Großstadt würde ich das Jahreszeiten Add on holen.
Das gibt noch mehr Atmosphäre und die Zusatzinhalte reichen allemale.

Wenn du darauf aber weniger Wert legst und lieber viel mit Kleinkindern spielst und dir generell die funktionen für jedes Alter zu wenig vorkommen, wäre Lebensfreude besser.
Das Add on ist aber kein "riesen" Add on wie Late Night, Supernaturel und Jahreszeiten meiner meinung nach.^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 06:55
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch für Jahreszeiten, da es vieles reallistischer macht und die Wttereffekte wirklich unschlagbar schön gemacht wurden umd es glaube ich genau so viele neue Aktivitäten gibt, aber das ist ja eigentlcih geschmackssache
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 07:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was kann mann den eigentlich alles bei Lebensfreude ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 07:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier

Die Sims 3 - Lebensfreude: das Leben in vollen Zügen genießen!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 08:05
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aus eigener Erfahrung würde ich Dir auch zu Jahreszeiten raten, habe selbst vor nicht allzulanger Zeit mir erst Lebensfreude geholt, die neuen Features sind nett aber haben mich nicht umgehaun. Bei Jahreszeiten, hast du in jeder Saison neue Möglichkeiten, und es ist echt Witzig ich komm gar nicht jedes "Jahr" dazu alles zu machen ;D aber es ist wirklich Geschmackssache
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 16:40
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde auch jahreszeiten empfehlen, da es einfach mehr neue features gibt.bei lebensfreude gibt es einfach nur noch mal eine neue spielplatzgarnietur und fertig^^ so kommt es mir zumindest vor also ich bin für jahreszeiten !
__________________
Think twice before you judge!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 17:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ick rate auch zu jahreszeiten.sims endlich mit wetter und dann es nich wolln? neeee
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 10:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja das ist ne schwierige entscheidung ich hab ja beide spiele und ich finde Lebensfreude hat mehr zu bieten aber Jahreszeiten ist auch super weil sich da endlich mal das Wetter ändert es Feste gibt und Sims von Aliens entführt werden(keine Angst die sims kommen wieder zurück).Aber bei Lebensfreude gibt es viele neue Möbel und Outfits.Du musst es eigentlich selber wissen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jahreszeiten, lebensfreude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.