Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 15:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Pflanzen im Frühling bei 11 Grad inaktiv


Anzeigen


Ich bin total sauer, immer muss ich meine Pflanzen wegschmeißen, weil sie dauernd inaktiv sind und nicht wieder auftauen. Habe schon teilweise den Frühling beendet und die Pflanzen sind immer noch eingefroren und es ist immer noch - 5 Grad.... wenn ich dann mal doch + Grade habe ändert das nix an den Pflanzen. Gibt es da nicht irgendeinen Cheat??? Hab schon alles im Netz abgesucht, aber nix gefunden. Ich verzweifel!!! Bitte bitte helft mir

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 18:18
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JellyBelly Beitrag anzeigen
Ich bin total sauer, immer muss ich meine Pflanzen wegschmeißen, weil sie dauernd inaktiv sind und nicht wieder auftauen. Habe schon teilweise den Frühling beendet und die Pflanzen sind immer noch eingefroren und es ist immer noch - 5 Grad.... wenn ich dann mal doch + Grade habe ändert das nix an den Pflanzen. Gibt es da nicht irgendeinen Cheat??? Hab schon alles im Netz abgesucht, aber nix gefunden. Ich verzweifel!!! Bitte bitte helft mir
Hast du es mal mit einem "Gewächshaus" versucht? Also nen Raum , große Fenster rein und die Blumentöpfe klappt bei mir mit allen pflanzen außer hält Bäume
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu OerdBoer für den nützlichen Beitrag:
JellyBelly (16.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 20:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So hab ich das jetzt auch erst mal gemacht.... anders macht es keinen Spaß!! Kann ohne meinen Garten nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 20:26
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JellyBelly Beitrag anzeigen
So hab ich das jetzt auch erst mal gemacht.... anders macht es keinen Spaß!! Kann ohne meinen Garten nicht
Hab meine auch im ganzen Haus verteilt, sonst machen sich die zombies dran zu schaffen ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 20:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zombies sind sowieso richtig schlimm. Die haben mich immer genervt, als dann plötzlich 12 Stück in meinem Garten waren.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 21:07
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JellyBelly Beitrag anzeigen
So hab ich das jetzt auch erst mal gemacht.... anders macht es keinen Spaß!! Kann ohne meinen Garten nicht
Also schlimmer als die Zombies find ich ja noch die Paparazzis die nachts klingeln ^^
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 18:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Hallo allerseits,

gibt es noch irgendeine andere Lösung für das Problem als sich mit Blumentöpfen zuzubauen? Denn bei mir ist es so, dass ich alle Töpfe einzelnd gießen muss obwohl ich eine Bewässerungsanlage zwischen den Töpfen hatte - das frisst einfach viel zu viel Zeit.

Ich ärgere mich echt über diesen Bug. Ich hab mir schon diesen DebugEnabler installiert in der Hoffnung die Pflanzen wieder aufzuwecken, aber keine Chance *grmpf*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 15:18
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von OerdBoer Beitrag anzeigen
Also schlimmer als die Zombies find ich ja noch die Paparazzis die nachts klingeln ^^
Nun ja nen Bug is es denke ich mal nicht, da bei uns ja auch nicht alles blüht, ansonsten den Winter ausschalten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 08:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Pflanzen sind auch erst am letzten Frühlingstag (glaube ich) wieder aufgetaut, allerdings kann ich die Früchte jetzt nicht mehr ernten. Muss sie also alle wegwerfen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 08:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das mit dem nicht mehr ernten können ist ein Bug ... der Overwatch sollte helfen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
kipepeo (21.03.2013), Kriegerin (28.03.2013), Yunie (26.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frühling, grad, inaktiv, pflanzen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.