Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Keine Verkäufer auf dem Festgelände (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/21356-keine-verkaeufer-auf-dem-festgelaende.html)

Tigerbalm 08.04.2013 16:16

Keine Verkäufer auf dem Festgelände
 

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit sich keine Verkäufer mehr auf dem Festgelände aufhalten und meine Sims dadurch keine Snacks mehr kaufen können oder Lose eintauschen können. Dies passiert sowohl in Moonlight Falls, als auch in Starlight Shores und Sunset Valley, es ist also kein nachbarschaftsspezifisches Problem.
Wenn ich im Stadt-bearbeiten-Modus das Festgelände lösche und neu platziere, dann sind die Verkäufer zwar wieder da, aber am nächsten Tag wieder fort. Es kann doch nicht des Rätsels Lösung sein, jeden Tag das Gelände zu löschen.
Kennt jemand eine endgültige Lösung für dieses Problem?

Hackenbush 09.04.2013 22:38

Versuche es doch mal mit dem "Register" von NRaas, mit dem Mod kannst du allen Verkaufsstellen eigen Sims zuweisen.:oldman:

LeniLovesCupcakes 09.04.2013 22:41

[FONT="Book Antiqua"] Ist wahrscheinlich ein Bug, also kannst du wohl nichts machen..

Meinst du das jetzt so? Wenn ein Fest stattfindet, z.B. das Sommerfest, sind die Verkäufer im Park oder nicht? Bei mir ist das nämlich oft so dass wenn kein Fest stattfindet, die Verkäufer eben nicht mehr da sind.

Schließlich können die auch nicht ewig arbeiten :totlach:

Scherz beiseite, müsste vielleicht ein Bug sein falls ein Fest stattfindet und die Verkäufer halt nicht da sind..[/FONT]

Tigerbalm 21.04.2013 13:17

Ich meine schon, dass keine Verkäufer da sind, obwohl ein Fest stattfindet.
Aber ich werde es dann mal mit dem Register-Mod versuchen, vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.