Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Hexenzwerg (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/21636-hexenzwerg.html)

anamika23 18.05.2013 15:07

Hexenzwerg
 

hi leute!
ich hab das Addon Jahreszeiten gekauft (hab bis jetz nur das) und hatte nen Alien. er bzw. sie ist an altersschwäche gestorben. nachdem das mit dem mephisto vorbei war verschwand sie in ihr grab und wenig später sah ich so nen zwerg der aus sah wie ne hexe. er bewegt sich auch immer von ort zu ort wenn ich mal weg vom haus bin.

jetzt die fragen:
liegt das an dem addon oder kann das bei einem normalen sim auch sein?
ist das auch so ein zwerg wie der bekannte "herr zwerg"?
kann mir das jemand erklären, warum das so ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.