Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 14:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Kärnten (österreich)
Beiträge: 3
Simoleons: 7.728
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hexenzwerg


Anzeigen


hi leute!
ich hab das Addon Jahreszeiten gekauft (hab bis jetz nur das) und hatte nen Alien. er bzw. sie ist an altersschwäche gestorben. nachdem das mit dem mephisto vorbei war verschwand sie in ihr grab und wenig später sah ich so nen zwerg der aus sah wie ne hexe. er bewegt sich auch immer von ort zu ort wenn ich mal weg vom haus bin.

jetzt die fragen:
liegt das an dem addon oder kann das bei einem normalen sim auch sein?
ist das auch so ein zwerg wie der bekannte "herr zwerg"?
kann mir das jemand erklären, warum das so ist?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens, grab, hexe, hexenzwerg, zwerg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum