Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Lichterketten aufhängen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/21913-lichterketten-aufhaengen.html)

sourcream 26.06.2013 16:43

Lichterketten aufhängen?
 

bei meinen Sims ist es nun Winter und nun haben sie alle den Wunsch Lichterketten aufhängen? Aber wie soll ich diesen Wunsch erfüllen? Wo finde ich Lichterketten? Gibt doch gar keine, zumindest bei der Beleuchtung nicht. Ich hab echt keine Ahnung :D kann mir jemand helfen?


lg Susi :)

suppenhuhn33 26.06.2013 16:50

du must auf die Haustüre klicken, und dann kannst du die Lichterketten aussuchen.

sourcream 26.06.2013 19:56

ja danke dir. Woher soll man das auch wissen, das es grad die tür ist :D also doch immer mal wo klicken :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.