Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 21:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 88
Simoleons: 33.434
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Es kommen keine Aliens :(


Anzeigen


Huhu
Mein Problem ist: Bei mir kommen keineAliens! HAbe den Progression Mod schon raus genommen, weil ich geelsen hab, dass das helfen soll aber nichts. Ich habe Meteoriten gesammelt und platziert wie verrrückt, sogar eine Zuchtstation.

jetzt habe ich das Teleskop auf ein riesiges zusätzliches Grundstück gestellt weil ich dachte vllt liegts daran, das kein Platz für eine Entführung ist, aber es geht nicht. Der sim steht immer von 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr da und sucht die Galaxie ab....


Lg
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (29.12.2013 um 06:16 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 15:56
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.322
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kenn ich, bei mir war das eine Zeitlang auch so. In welcher Stadt spielst du denn? Ich habe das Problem nämlich immer in Bridgeport gehabt, vielleicht gibt es ja Routing-Probleme und es klappt deshalb nicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
AllySims3 (18.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 20:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2014
Ort: London
Beiträge: 5
Simoleons: 1.747
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Falls du nicht in Sunset Valley wohnst: Zieh nach Sunset Valley auf das riesen Grundstück neber den Landgraabs. Ich hatte dasselbe Problem wie du, aber dann habe ich gehört, dass Sunset Valley quasi ein 'Alienmagnet' ist (ich hab da noch in Riverview gewohnt.) Aber als ich dann auf den Hügel neben den Landgraabs gezogen bin, wurde mein Sim 3 mal in nur 2 Nächten entführt.

Falls du dann weiterhin des Problem mit den Aliens hast, dann kauf dir vielleicht dieses Galaxa-Weltraumauto und flieg damit durchs Weltall, dann bekommst du Meteoriten vom Mond undso, als ich dieses Weltraumauto gekauft hab, waren dann plötzlich so Aliengeräusche, also ein Anzeichen auf eine Entführung.

Viel Glück!

EDIT: Das Galaxa-Weltraumauto gibts im debug-modus, also nur mit nem cheat (testingcheatsenabled true und dann buydebug on)

Geändert von AllySims3 (19.01.2014 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AllySims3 für den nützlichen Beitrag:
Julisimheart (05.12.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 02:59
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 11.913
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In meiner Nachbarschaft Riverview hab ich keine Probleme Aliens kommen aber nie sofort nach Spielanfang, es müssen schon ein Paar Tage vergehen, mit Meteroiten hat das meiner Meinung nach nichts zu tun den ich hatte schon Alienentführungen mitten in der Stadt.
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gimpi für den nützlichen Beitrag:
AllySims3 (25.01.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 05:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 88
Simoleons: 33.434
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Immer noch keine Aliens...

Jetzt wollte ich gerade einen neuen Thread auf machen, weil immer noch keine Aliens gekommen sind, und hab dann meinen Uralten entdeckt
Tja, der Oben beschriebene Spielstand existiert nicht mehr, aber ich habe wieder einen Mann erstellt und ein haus am rand des Grundstücks gebaut in Sunset Valley. Dann habe ich eine Meteoriden Zucht Station platziert. Jede Nacht glotzt der arme Kerl durchs Teleskop, aber das einzige was passiert Ost dass er Sterne entdeckt....Argh Gibt es vielleicht etwas, was die Aliens davon abhält zu kommen? Ich habe allerdings keine Mods...
Danke schon mal für eure Hilfe
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum