Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Immer nur Alienaugen:( (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/22991-immer-nur-alienaugen.html)

AllySims3 18.01.2014 21:40

Immer nur Alienaugen:(
 

Hallo liebe Community! Ich bin AllySims3 und neu hier!:winken:

Leider habe ich ein kleines Sims 3-Problemchen: Meine Sims haben ganz viele Kinder (alienkinder), weil meine Sims bestehen zu 50% aus natürlichen Sims und zur anderen Hälfte aus Aliensims. Dann haben zwei Sims (die Frau war ein Alien-Sim und der Mann ein Normalo-Sim) ein Alienbaby bekommen. Aber das heißt ja dann, dass das Kind nur zu 50% aus Alien besteht, oder? Irgendwann wurde des Kind immer grösser und wuchs zum Erwachsenen heran. Dieser Sim hat sich dann mit nem Normalo gepaart, usw. Irgendwann kam dann ein 25%Aliensim heraus.

Eigentlich wollte ich nur probieren, ob ein Kind irgendwann ein Alien mit Normalo-Augen auf die Welt kommt. Aber keines der Alienbabies hatte Normaloaugen, sondern schwarze Alienaugen:shocked::shocked::shocked::doh:. Und irgendwann ist dann ein Normalosim rausgekommen, also komplett ohne Alien-DNA.:mecry::mecry::mecry::mecry::mecry:

Ich wollte aber ein Alien-Sim mit Normalo-Augen haben:mecry:, wie geht das?:icon_sims_augenverd

Vielen Dank,
eure AllySims3

Versus 18.01.2014 22:05

Zufall. Du hattest einfach Pech.

AllySims3 18.01.2014 22:09

[quote=Versus;508751]Zufall. Du hattest einfach Pech.[/quote]

Meinst du damit, dass es eigentlich normal ist, wenn ein Halbalien-Sim Normalosimaugen hat?

destiny 18.01.2014 22:44

[COLOR=Blue][I]Wenn die "Sim Genetik" nicht mitspielt so wie du es gerne hättest, steck den Sim in den CAS und bearbeite ihn. Ob die Augen dann an die nächste Generation weitergegeben werden kannst du nur testen.[/I][/COLOR]

AllySims3 19.01.2014 10:35

Ok vielen Dank bis jetzt! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.