Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 20:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2014
Ort: London
Beiträge: 5
Simoleons: 1.799
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Immer nur Alienaugen:(


Anzeigen


Hallo liebe Community! Ich bin AllySims3 und neu hier!

Leider habe ich ein kleines Sims 3-Problemchen: Meine Sims haben ganz viele Kinder (alienkinder), weil meine Sims bestehen zu 50% aus natürlichen Sims und zur anderen Hälfte aus Aliensims. Dann haben zwei Sims (die Frau war ein Alien-Sim und der Mann ein Normalo-Sim) ein Alienbaby bekommen. Aber das heißt ja dann, dass das Kind nur zu 50% aus Alien besteht, oder? Irgendwann wurde des Kind immer grösser und wuchs zum Erwachsenen heran. Dieser Sim hat sich dann mit nem Normalo gepaart, usw. Irgendwann kam dann ein 25%Aliensim heraus.

Eigentlich wollte ich nur probieren, ob ein Kind irgendwann ein Alien mit Normalo-Augen auf die Welt kommt. Aber keines der Alienbabies hatte Normaloaugen, sondern schwarze Alienaugen. Und irgendwann ist dann ein Normalosim rausgekommen, also komplett ohne Alien-DNA.

Ich wollte aber ein Alien-Sim mit Normalo-Augen haben, wie geht das?

Vielen Dank,
eure AllySims3

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 21:05
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.646
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zufall. Du hattest einfach Pech.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 21:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2014
Ort: London
Beiträge: 5
Simoleons: 1.799
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Zufall. Du hattest einfach Pech.
Meinst du damit, dass es eigentlich normal ist, wenn ein Halbalien-Sim Normalosimaugen hat?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 21:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.086.955
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn die "Sim Genetik" nicht mitspielt so wie du es gerne hättest, steck den Sim in den CAS und bearbeite ihn. Ob die Augen dann an die nächste Generation weitergegeben werden kannst du nur testen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
AllySims3 (19.01.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 09:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2014
Ort: London
Beiträge: 5
Simoleons: 1.799
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok vielen Dank bis jetzt!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alienaugen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum