Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 16:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 2
Simoleons: 1.658
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Festtagsbeleuchtung bei Sims 3 geht nicht?


Anzeigen


Hey, ich weiß es gibt schon mehrere Threads im Internet dazu, aber ich hab noch nichts passendes gefunden
Also bei mir ist es im Moment Winter und mein Sims hat den Wunsch die Festtagsbeleuchtung aufzuhängen. Ich weiß, dass man eigentlich auf die Haustür klicken muss und das dann auswählen kann. Aber bei mir kommen nur die Optionen "Abschließen" und "Markierung als Haustür aufheben". Was soll ich machen??
LG

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PiaLoL für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (10.11.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 19:09
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Simoleons: 165.215
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Hi - Falls dein Haus nur ein Flachdach hat geht es nicht. Auch problematisch sind Bögen (Türen ohne Tür ) die sich im Raum vor der eigentlichen Haustür befinden. Berichte mal ob dein Haus so etwas hat. VG SimTycoon
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
PiaLoL (10.11.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 2
Simoleons: 1.658
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke, ja mein Haus hat ein Flachdach
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PiaLoL für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (10.11.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 20:35
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Simoleons: 165.215
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

OK dann brauchst du ein schräges Dach damit die Beleuchtung funktioniert. Die Form ist beliebig und es reicht auch ein ganz kleines Stück Die Beleuchtung befindet sich auch direkt am Dach: (mal ein Beispiel... )

Click the image to open in full size.

VG SimTycoon
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
festtagsbeleuchtung, jahreszeiten, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum