Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 09:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 7
Simoleons: 1.843
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage eigenes Festgelände bauen- muss ich wirklich jeden Modus einzeln machen?


Anzeigen


Hey,
ich will gerade selber ein festgelände bauen. Aber ich kriege es nicht hin. Ich hab jetzt alles gebaut, was überall (also in jeder Jahreszeit) sein soll. Aber jetzt wird das alles, wenn ich über die Kugel in einen anderen Jahreszeiten-Modus wechsle wird alles transparent, wie es in den Tutorials (ich hab mich an das und das gehalten) beschrieben ist. Aber ich habe sooo viele Objekte, die in allen Jahreszeiten sein sollen. (Ich will nur,dass sichsachen wie Geisterhaus & Rolschuhbahn ändern) muss ich wirklich jedes einzelne Objekt hochheben, damit es im aktuellen Modus ist? Das dauert ja ewig, wenn ich soviel gebaut habe..
Ich hoffe meine Frage ist nicht ganz unverständlich und ich würde mich über Antworten freuen

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, einzeln, festgelände, jahreszeit, markierung, modus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum