Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2017, 22:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 5
Simoleons: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Regenschirme


Anzeigen


Hallo

ich hab da ein "kleines Problem" mit den Regenschirmen. An sich sind die ja eine schöne Sache, aber kann man die irgendwie abstellen?

Ich habe eine Walking Dead inspirierte Stadt wo unmengen Zombies rumlaufen... und sobald es regnet, zücken die knallbunte Regenschirme...

Meine Zombies sind mit einem Mod extrem aggressiv eingestellt und sie verwandeln sich nicht von alleine zurück, auch greifen sie alles an was in die Nähe kommt, gehen in Häuser wenn die Türen nicht verschlossen sind und sowas... da sehen die mit einem bunten Regenschirm etwas lächerlich aus.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Kaori

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2017, 22:01
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.644
Simoleons: 843.354
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.235 Danke für 2.210 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich mich erinnern kann ... befinden sich die Regenschirme doch im Inventar der Sims. Da musst du sie also heraus nehmen und irgendwo hin legen ... oder ins Haushaltinventar oder so.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2017, 18:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 5
Simoleons: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das dachte ich mir auch - nur wie kann ich auf das Inventar eines NPC´s zugreifen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2017, 23:23
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.644
Simoleons: 843.354
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.235 Danke für 2.210 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gute Frage?
Sind das NPCs, die irgendwo wohnen? Dann da kurz auf das Grundstück wechseln und es raus nehmen. Oder auf den Sim mit Rechts klick und dann zurück setzen, wenn es in Sims 3 geht?
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2017, 11:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 5
Simoleons: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die wohnen leider nirgendwo, sonst hätte ich das so schon gemacht, die Stadt ist komplett leer bis auf 2 von mir selbst erstellte "Gruppen Überlebender" deshalb bin ich ja so ratlos. Und einen Zurücksetzen-button hab ich noch nie gesehen, unter welcher Kategorie wäre der?
Danke für deine mühen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2017, 20:47
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.644
Simoleons: 843.354
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.235 Danke für 2.210 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach das mal mit dem Resetsim Cheat. Schau mal nach, wie der bei Sims 3 geht. ich glaube einfach "resetsim name Nachname", nachdem du erstmal "testingcheatseenabled true" eingegeben hast in das Cheatfenster, welches du mit strg, shift und c öffnest. Vielleicht lassen sie dann den Schirm weg, weil der Ausgangszustand immer ein neutraler ist.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2017, 09:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 5
Simoleons: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist eine gute Idee, danke!
Ich teste es mal, wenn ich wieder zocke (trainiere grade in einem anderen Spiel und Sims spiele ich immer um mich abzureagieren ^^")
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2017, 17:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat sich erledigt. Ich habe jetzt ein Forum gefunden, wo man sofort einen Thread eröffenen kann, ohne stundenlang erfolglos zu suchen.

Geändert von SimmiWimmi (17.11.2017 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
regenschirme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum