Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Kleidung & Accessoires
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 18:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2009
Ort: ribnitz
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Blinzeln Tshirt Set Bugs Bunny

Geschlecht:
Unisex
Alter:
Kind
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren
Simoleons (§):
250


Anzeigen


Tshirt Set Bugs Bunny besteht aus drei tshirts in drei farben für jungs und mädchen im kleinkind alter
alle addons werden benötigt

Click the image to open in full size.

hier der link: http://www.kessyshobbyworld.de/Kleidung-Kinder-Boys.htm

viel spaß damit bluestar
__________________
liebe grüße bluestar

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bluestar für den nützlichen Beitrag:
signifikantia (29.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 18:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du solltest vl gröserere bilder reingeben. Ich kann so ziemlich nichts erkennen. Und warum trägt ein kind das t-shirt wenn du doch sagst das es für kleinkinder ist?
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 20:40
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
warum trägt ein kind das t-shirt wenn du doch sagst das es für kleinkinder ist?
Frag ich mich auch.. Obwohl oben ja da steht das es für ein Kind is.. Aber du schreibst Kleinkind.. Schreibfehler?
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (17.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 19:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2009
Ort: ribnitz
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hey, ich weiß nicht was ihr wollt das Kind auf dem Bild ist doch ein kleinkind, wenn ich Baby's meinen würde würde ich das ja auch schreiben. Und das Bild ist doch gut zu erkennen.
__________________
liebe grüße bluestar
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 20:51
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Ne, das aufm Bild ist ein Kind.^^
Die Alterstufen sind:
Senioren, Erwachsene, Junge Erwachsene, Teenager, Kind, Kleinkind, Säugling
Aber unabhängig davon gefällt mir deine Arbeit super!! Werds mir vllt bald mal holen
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 11:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jetzt sied man gar kein Bild mehr...
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 14:55
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Undank is der Welten Lohn.Statt sich zu freuen, des man hier was kostelos vor die Füß geworfen bekommt, wird sich drüber aufgeregt, weil die Alterstufe nicht korrekt angegeben ist.

Des ist wirklich traurig.

Bluestar..mach weiter so.Die Shirts sind wirklich niedlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 13:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

ich seh garkeine bilder
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 14:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich seh leider auch kein Bild

Übrigens, wenn du Simoleons für den Download möchtest, musst du diesen mit Hilfe des Charge-Codes verstecken.
Wie das geht, hat Pepper hier erklärt:
NEU: Verdiene Simoleons mit deinen Downloads!

VLG, Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 17:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2009
Ort: ribnitz
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

hey das das bild jetzt ihr weg ist kann ich nichts für keine ahnung woran das liegt, die anderen bilder sind auf meiner homepage link müßte eigentlich daneben stehen. ich wollte auch mal was steuern aber offenbar ist es wohl nicht gut genug und wie ich das hier alles anbiete ist für mich die einfachste lösung mit verbindungslink keine ahnung wie ihr anderen das macht. wenns nicht gefällt auch okay dann stell ich meine sachen eben nur bei sims3 home community da sind meine sachen sehr gut angekommen vor oder bei mir auf die homepage oder nutze sie selbst aber egal wollt ja nur mal was anbieten nicht immer nur runterladen
__________________
liebe grüße bluestar

Geändert von bluestar (30.10.2010 um 17:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, bunny, set, tshirt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.