Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Kleidung & Accessoires
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 19:35
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lolita Dress by Kitty

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Teenager
Addons benötigt:
Lebensfreude
Simoleons (§):
500


Anzeigen


Mein erstes Kleidungsstück ist fertig und bevor ihr jetzt auf Fehlersuche geht und mich in der Luft zerreißt: Ich bin wahnsinnig stolz drauf! xD
Es war viel Arbeit und ich mag das Ergebnis

Hier mal das Vorbild für das Kleid:

Click the image to open in full size.
http://cloud.lbox.me/images/File/0lx/lolita/3-1.jpg

Und hier meine Version davon

Click the image to open in full size.

Vielleicht nehm ich es nochmal in Angriff, wenn ich irgendwann (in vermutlich ferner Zukunft xD) meshen kann, aber vorerst muss diese Version reichen! ^^


[charge=500]10436[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (14.11.2011 um 19:37 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
AliFie (28.11.2011), belllillibell (15.03.2012), dakota (19.04.2013), Honeymoon (14.11.2011), Kitinkerbell (19.11.2011), LuLaHavaneser (17.11.2011), Magda (22.03.2012), Multivitaminsaft (19.11.2011), Pengin (16.11.2011), suppenhuhn33 (19.11.2011), Vampirkatze (09.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 20:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow du bist ja ein richtiges Naturtalent - wenn ich an meine ersten Kreationen zurück denke ... (das war noch zu Sims2 Zeiten ^^) die haben nicht mal im Ansatz so gut ausgesehen

Dann bin ich echt gespannt was du uns noch von deinem Talent zeigen wirst
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 19:55
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du echt gut hinbekommen. Ich verrate dir gern noch ein paar Tipps. Immer her mit den Fragen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (15.11.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 06:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, voll süß Ich muss das gleich downloaden und austesten^-^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.11.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 15:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, Kitty!
Das sieht echt wunderschön aus! *-*
Und das Vorbild ist auch gut gewählt, ich find klasse!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.11.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 21:48
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erstmal muss man sagen schönes Kleid. Vorallem gefällt mir die pinke Version, ich finde das Kleid passt super zur Farbe Ich gebe Pengin recht
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2011), Pengin (14.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 20:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In meiner Welt ^^
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW! Echt klasse ^^
__________________
Du hast alle Waffen die du brauchst -
Jetzt kämpfe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paintgirl für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dress, kitty, lolita

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.