Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Kleidung & Accessoires
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 22:45
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden MissRedfield bringt euch neue Sachen mit :D

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junger Erwachsener


Anzeigen


ich hab mich mal wieder ans Kleidermachen gesetzt und das ist dabei rausgekommen:
Click the image to open in full size.
Ein schickes aber dennoch sehr bequemes Kleid mit einer Art Blümchenmuster. Es ist aus weichem Stoff und sitzt sehr angenehm und zwickt garantiert nirgends
So ist es super für Parties geeignet, aber auch für den Alltag.
Es gibt es in allen möglichen verschiedenen Farben, sogar der Gürtel und die Gürtelschnalle können nach Bedarf angepasst werden!
Dazu ist es sogar für den schmalsten Geldbeutel geeignet, es kostet gerade mal 300§!
Ich wünsche euren Sim-Damen viel Spaß damit^-^
[charge=300]10858[/charge]

Aber das ist nicht alles, was ich euch mitgebracht hab
Click the image to open in full size.
Diese wundervolle Stiefelette ist nach dem Vorbild der Stiefelett unten rechts im Bild entstanden. Sie ist äußerst bequem und liegt jetzt auch voll im Trend xD
Der ganze Absatz ist colorierbar, sowie die Schnürsenkel und natürlich der rosa Stoffteil.
Eure Sim-Damen können dieses wunderbare Paar Schuhe für gerademal 250§ erstehen. Ich verspreche euch, dass eure Sim-Damen mit diesen Schuhen nie wieder über Blasen und Schmerzen klagen werden! xD
Der Kauf lohnt sich also!^^
[charge=250]10859[/charge]


Ich freue mich natürlich über Feetback^-^
MissRedfield :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (17.04.2012), DragonShine (13.01.2013), Glasmädchen (26.03.2012), Guinevere (26.03.2012), schneehase (26.03.2012), Shelly (27.03.2012), simssweety (23.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 22:20
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Das Kleid und die Schuhe sind ja mal total schön! Da freuen sich meine Sims bestimmt !
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (26.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 19:17
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab dein Kleid grad im Bilder-Bereich gesehen! Das ist echt der Hammer

Ich hab das schon ein paar mal versucht, aber irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (27.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 19:26
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Das Kleid und die Schuhe sind ja mal total schön! Da freuen sich meine Sims bestimmt !
deine sims werden viel spaß damit haben, das verspreche ich xD

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Hab dein Kleid grad im Bilder-Bereich gesehen! Das ist echt der Hammer
über das Kompliment freu ich mich echt riesig

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Ich hab das schon ein paar mal versucht, aber irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin
ach, so schwer ist das gar nicht xD
mein allererstes kleid sah zwar auch etwas "gewöhnungsbedürftig" aus, aber wenn man ein bisschen übt geht das schon
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Shelly (27.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 19:38
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die find ich richtig gut, vorallem wenn man bedenkt, dass du ja eher noch ein "Anfänger" bist!
Und ich mag auch die Farbe/Form/Muster deiner Sachen... schön weiter so!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (27.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 12:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow echt gutes ergebnis
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luttmilla für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klamotten, missredfield


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.