Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Kleidung & Accessoires (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-kleidung-accessoires/)
-   -   Bienchen's Kleiderschrank (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-kleidung-accessoires/22045-bienchen_s-kleiderschrank.html)

Schokobiene 14.07.2013 23:24

Bienchen's Kleiderschrank
 
Geschlecht:
Männlich , Weiblich
Alter:
Baby , Kleinkind , Kind , Teenager , Junger Erwachsener , Erwachsener , Knacker

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[CENTER][I][FONT="Georgia"][SIZE="3"]Hallöchen ihr Lieben!

Voller Stolz möchte ich euch mein ''erstes'' Kleidungsstück zum Download anbieten. Natürlich wird es nicht das einzigste bleiben.:ausflipp:
Wie auch schon bei meinen Objekten könnt ihr euch meine Klamotten auf meiner Hompage downloaden.

Ich würde mich aber sehr über eure Kommentare freuen! Denn was motiviert mehr als Feedback ;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr bei [B]Shai77[/B] und [B]Simlicious[/B] bedanken. Die mir das mit viel Geduld beigebracht haben. Ich danke euch für eure starken Nerven, ihr seid die Besten :hug:

[CENTER][IMG]http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/Danke%204_5.gif[/IMG][/CENTER]

[IMG]http://img707.imageshack.us/img707/536/fpzs.jpg[/IMG]

[IMG]http://img854.imageshack.us/img854/9638/zyjd.jpg[/IMG]

Zu finden ist es unter Abendkleidung, das folgende Bild hilft euch um es schneller zu finden ;) Nebenbei, damit ihr wisst woher ihr das habt wird es für meine Kleidung immer so ein Bild geben :)

Launcher + CAS Thumbnail (Vorschaubild):

[IMG]http://img21.imageshack.us/img21/7189/7e6f.png[/IMG]

[CENTER][B][SIZE="5"][COLOR="Plum"][URL="http://schokobiene85.wix.com/beestyle#!clothing/c1fvt"]DOWNLOAD[/URL][/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]

Recolorierbar!

Viel Spaß damit!
Und hier reinschauen lohnt sich immer ;)

VLG
Schokobiene[/SIZE][/FONT][/I][/CENTER]

PrestonStormerFilm 14.07.2013 23:49

[FONT=Courier New][SIZE=3]WOW, das sieht ja echt richtig toll aus. :3
Das Outfit lade ich gleich runter, wenn ich wieder zu Hause bin, in weiß sieht das ja echt schick aus, toll gemacht!!!
Ich hoffe dann doch echt auf mehr![/SIZE][/FONT]

appreciate 15.07.2013 00:09

Nice!!
 

Wow! Dieses Kleid ist echt wunderschön!:hail::dollfreu:
Ich liebe es!!🙊❤
Muss es Morgen downloaden!
Ich freue mich schon riesig auf mehr!! :hug:[SIZE="4"][FONT="Century Gothic"][/FONT][/SIZE]

Chimai 15.07.2013 00:12

Wow, Respekt. o.o
Für den ersten Versuch isses mega gut gelungen und ich find, teilweise isses auch hübscher, als das, was einige Leute so produzieren, die das schon etwas länger machen. :D
Wirklich schön. :3

Shai77 15.07.2013 04:21

Na,das ist doch super geworden.
Richtig schick ;)

visiona 15.07.2013 09:07

wow sexy, sexy :eyebrows: Also wenn mit dem Kleid die Simin bei ner Party keinen Aufriss hat ^^

Sehr schöne Arbeit Bienchen - aber du bist ja sowieso ein Naturtalent :D

KittenUpATree 15.07.2013 09:39

Wow, das sieht echt superheiß aus *-----*
Genial! Gefällt mir wahnsinnig gut. Die Idee, mit den Transparenten Parts is grandios x3 In weiß gefällts mir aber glatt noch besser, als im Bienchenlook :D

CrazyCindy 15.07.2013 09:53

wow richtig hübsch *-*
Das hätte auch ein Profi erstellt haben können! :)

Bride 15.07.2013 10:20

Wow! Das sieht echt toll aus. :)

Akeelah 27.07.2013 21:40

Wow, richtig heiß. Das war dein erster Versuch?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.