Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Kleidung & Accessoires
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 16:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Black & White Summer Dress + Schleife extra by Le Luna

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Erwachsener
Addons benötigt:
Einfach Tierisch


Anzeigen


Black & White Summer Dress + Schleife extra by Le Luna
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Black Summer Dress + Schleife
Click the image to open in full size.
White Summer Dress + Schleife


Models: Le Luna und Le Luna Dark
(die helle und dunkle Seite des Mondes)

Black & White Summer Dress + Schleife extra by Le Luna

Forumswährung Spenden erwünscht, kein fester Preis.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)

Geändert von oOLeLunaOo (21.07.2013 um 10:00 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (25.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 14:57
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hallo,

Leider gefällt mir das Kleid überhaupt nicht. Oben am Ausschnitt ist ein hässliches Loch, und die Texturen sind viel zu unscharf. Auch deine Präsentation lässt nur erahnen was es darstellen soll.
Und die Schleife sieht mir nicht gemappt aus.

Schade denn die Idee ist gut!

Kleiner Tipp: Spiel-optionen hochstellen und evtl. das Bild durch ein Bearbeitungsprogramm jagen, meist reicht es schon wenn man mit der Tonwertkorrektur etwas rumprobiert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
oOLeLunaOo (25.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 21:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
hallo,

Leider gefällt mir das Kleid überhaupt nicht. Oben am Ausschnitt ist ein hässliches Loch, und die Texturen sind viel zu unscharf. Auch deine Präsentation lässt nur erahnen was es darstellen soll.
Und die Schleife sieht mir nicht gemappt aus.

Schade denn die Idee ist gut!

Kleiner Tipp: Spiel-optionen hochstellen und evtl. das Bild durch ein Bearbeitungsprogramm jagen, meist reicht es schon wenn man mit der Tonwertkorrektur etwas rumprobiert
Danke für deine Kritik ich bin halt nur ein einfacher Mesher und kein Profi.
Ich mache es aus Spaß und will nichts daran verdienen. Habe diese Kleid für meinen Sims erstellt und auf Wunsch eingestellt. Danke auch für deine Tips.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black, dress, extra, luna, schleife, summer, white

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.