Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Kleidung & Accessoires
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 10:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Steam Punk Corset

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Erwachsener
Simoleons (§):
400


Anzeigen


Steam Punk Corset

Ein neues, heißes Teilchen für eure Lieblingssimin
Ich hoffe, es gefällt euch und würd mich - wie immer - über Feedback freuen ^-^


Click the image to open in full size.

[charge=400]13485[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (14.10.2013 um 10:12 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.10.2013), blubba (14.10.2013), Minuial (14.10.2013), PrestonStormerFilm (14.10.2013), Schokobiene (14.10.2013), suppenhuhn33 (14.10.2013), Thalyaia (14.10.2013), Tingles (09.02.2014), Versus (14.10.2013), villucia (28.10.2013), visiona (14.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 11:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Toll wie immer

Ich freu mich immer tierisch wenn ich wieder was Neues von dir bewundern kann
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.10.2013), Schokobiene (14.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 12:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

*-*

das sieht ja klasse aus. Muss ich mir natürlich direkt auch für meine Joyce holen

Vielen dank dafür
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.10.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 13:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohmy, danke für den Hinweis... wie konnte ich das übersehen DDD:

Das ist genial, Kitten... no, ehrlich, das sieht total geil aus *o* Ich steh voll auf die Netzteile, sowas find ich in real ja schon total episch und extrem geil... gnihihi, kann ich das eben meinen Sims anziehen ^-^

Aw... du musst mehr machen/zeigen, Kitten... unbedingt! :3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.10.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 15:42
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiii, das sieht ja mal sowas von cool aus. O.o
Ich mags, dass es so detailliert ist und sowohl mit, als auch ohne muster genial aussieht. Und das Netzteil so realistisch Löcher hat x3
Oft sind die Korsetts für Sims ja so ein Texturenwischwasch -.- aber bei deinem hier nicht x33 voll fein gearbeitet...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.10.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 17:45
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Steeeeaaaampuuuuuunnnnnk! *_*
Allein deswegen find ich das schon toll xD
Das Netzteil sieht richtig klasse aus, die Corsage an sich auch, vorallem das Geschnür da hinten und vorn die goldenen.... mir fehlt das Wort gerade dafür.
Also ich find das klasse *_*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.10.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 20:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ayyy das geht mehr als geht das sieht echt hammer sexy und auch bissl verrucht aus ^^ an dem richtigen Sim (ich meine jetzt an einem meiner xD, hab immer das Problem missverstanden zu werden xD) könnte das genau so dunkel- nach Abenteuer versprechend ausshen das muss ich mir im Laufe der Woche runterladen ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (15.10.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 09:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschööööön

Ich freu mich echt wahnsinnig, dass das Korsett so gut bei euch ankommt
Bin schon gespannt drauf, wie eure Sims darin aussehn ^----^

@Minu: Wus? Ich bin doch so ein faules Kleiderretuxturiererchen xD Aber ich hab tatsächlich noch zwei, drei Ideen, um ein Outfit um das Korsett zu kreieren oder allgemein andere Klamotten für Sims etwas aufzupeppen. Lasst euch überraschen ^---^

@Versus: Jaaa, das Problem mit dem Texturenwischwasch kenn ich -.- Man muss aber auch dazu sagen, dass es gar nicht so leicht ist, das zu vermeiden :/ Das erfordert seeehr sauberes Arbeiten in PS/Gimp/woauchimmer. Da verzeiht Sims selbst den kleinsten Fehler nicht. Mein Korsett musst ich auch ein paar Mal ändern, weils in Sims lang nicht gut ausgesehen hat -.- Vor allem die Schatten, die die Kleidung auf die Haut wirt treiben mich fast jedes Mal von Neuem in den Wahnsinn

@blubba: Aww, dankeschön x3 Ich steh auch voll auf Steampunk *-* Also, ich trags nicht selbst, weil ich nicht finde, dass es zu meinem Alter und meinem Stil passt xD Da würd ich mich total unwohl fühlen. Aber ich gucks gern an x3 Und ziehs meinen Sims an :333

@Thaly: Haha, ich musst jetzt erst mal überlegen, was man an deinem Satz überhaupt falsch verstehen könnte xD Keine Sorge, ich geh eh selten davon aus, dass irgendjemand mich irgendwie beleidigen wollen würde
Will dann unbedingt Bilder sehn Du scheinst da schon ne coole Idee zu haben ^-^ Bin gespannt auf die Umsetzung
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (04.11.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 20:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard

Wow das sieht wirklich klasse aus,
ich finde auch dass du dich sehr verbessert hast...
das muss auch mal erwähnt werden Klasse,
weiter so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shai77 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.10.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 21:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, Shai
Von einem Profi ist so ein Kompliment glatt noch schmeichelhafter
Aber wär ja auch tragisch, wenn ich mich seit meinem ersten Kleid kein Stück weit verbessert hätte xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Shai77 (22.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corset, punk, steam


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.